Nachrichten
Bis 1999 hat das Sägewerk Robeta Holz in Milmersdorf/DE ausschließlich Schwachholz bis 6 m Stammlänge geschnitten. Um stärkeres Rundholz verarbeiten zu können, musste eine zusätzliche Sägelinie installiert werden. Damals bauten die drei ...
Mehr Leistung herausgekitzelt
Für Martina Schmidt, die seit fünfeinhalb Jahren als Internistin im Sana Krankenhaus in Templin arbeitete, bedeutete die Situation in Milmersdorf, lang gehegte Vorstellungen verwirklichen zu können. „Ich hatte eigentlich immer vor, in eine ...
Nachfolgerin schnell gefunden <b>Milmersdorf</b> hat wieder zwei Mediziner
Der Storchenhorst in Milmersdorf ist wieder bezogen. Dort wartet ein männlicher Vogel, der schon seit drei Jahren in dem Dorf nistet, auf sein Weibchen. Tierarzt Ingo Börner hat Freund Andebar an seiner Beringung erkannt. Der Veterinärmediziner ist oft ...
Erster Adebar gesichtet Dieser Storch ist früh dran
Milmersdorf. Bei einem Unfall in einem Holzverarbeitungsbetrieb in Milmersdorf (Uckermark) ist ein 57 Jahre alter Arbeiter tödlich verletzt worden. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, war er am Mittwoch von dem Transportband einer Bandsäge erfasst ...
Tödlicher Arbeitsunfall an der Bandsäge
Bei einem Unfall in einem Holzverarbeitungsbetrieb in Milmersdorf (Uckermark) ist ein 57-jähriger Arbeiter tödlich verletzt worden. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, war er am Mittwoch von dem Transportband einer Bandsäge erfasst worden. Er ...
Unfälle: Tödlicher Arbeitsunfall an der Bandsäge
Milmersdorf. Bei einem Unfall in einem Holzverarbeitungsbetrieb in Milmersdorf (Uckermark) ist ein 57-jähriger Arbeiter tödlich verletzt worden. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, war er am Mittwoch von dem Transportband einer Bandsäge erfasst ...
Tödlicher Arbeitsunfall an der Bandsäge
Foto von Milmersdorf
Postleitzahl de Milmersdorf
17268
Milmersdorf
Hotels
Hotel Fährkrug Hotel Fährkrug
Fährkrug 1
17268 Templin
Schloss Herrenstein Schloss Herrenstein
Herrenstein 6
17268 Gerswalde OT Herrenstein
AHORN Seehotel Templin AHORN Seehotel Templin
Am Lübbesee 1
17268 Templin