UNSERE PARTNER
Nachrichten
Prignitzer Investoren wollen frühere Luggendorfer Kiesgrube als Bauschuttlagerstätte nachnutzen. Einwohner halten nicht viel von der Idee. Teilen; Twittern; Teilen; 0; Senden; Mailen. <p>Bauschutt könnte schon bald in Luggendorf gelagert werden.</p>.
Gegenwind für geplante Deponie
Mithilfe einer Zeugin ist am Sonntag gegen 1 Uhr in Perleberg ein 30-jähriger Randalierer gefasst worden. Der Mann hatte in der Uferstraße gegen drei parkende Fahrzeuge getreten und geschlagen – Schaden 500 Euro. Der 30-Jährige war betrunken und ...
<b>Prignitz</b>: Polizeibericht vom 2. April Randalierer gefasst
Hunderte Perleberger, viele ehemalige Perleberger und andere Gäste aus der Region zog es am Sonnabend in die Prignitzer Kreisstadt. Einen Abend lang von Kneipe zu Kneipe ziehen und überall gute Live-Musik hören war wieder angesagt. So erlebten ...
Geklönt, getrunken, getanzt
Schwerer Verkehrsunfall in Perleberg (Prignitz): Ein Mann tritt plötzlich auf die Fahrbahn und wird von einem Taxi erfasst. Der Fußgänger wird schwerst verletzt. Aber nicht nur er, auch eine Taxi-Insassin muss ins Krankenhaus. Voriger Artikel ...
Taxi erfasst Fußgänger: Zwei Schwerletzte
Schwerer Verkehrsunfall in Perleberg (Prignitz): Ein Mann tritt plötzlich auf die Fahrbahn und wird von einem Taxi erfasst. Der Fußgänger wird schwerst verletzt. Aber nicht nur er, auch eine Taxi-Insassin muss ins Krankenhaus. Voriger Artikel ...
Taxi erfasst Fußgänger: 2 Schwerverletzte
Mit Alkohol oder anderen berauschenden Mitteln wurden von Freitag bis Sonntag im Kreis Prignitz mehrere Fahrzeugführer erwischt. So wurden in Wittenberge ein 28-Jähriger und ein 23-Jähriger unter Einfluss von Cannabis und ein 25-Jähriger unter ...
Bewohner aus brennendem Haus evakuiert
Hotels
Hotel ambiente Hotel ambiente
Dr.-Wilhelm-Külz-Straße 5a
19336 Bad Wilsnack
Waldhotel Forsthaus Hainholz Waldhotel Forsthaus Hainholz
Hainholz 2
16928 Pritzwalk
ARTHOTEL Kiebitzberg ARTHOTEL Kiebitzberg
Schönberger Weg 6
39539 Havelberg