UNSERE PARTNER
Nachrichten
„Unser Mitglied Guido Korn kommt aus Putlitz und hat uns mit eingeladen“, erzählt die Gruppenführerin Jennifer Worlich. Ihr eigener Wettkampf findet in Lübz statt, aber so könnten sie hier schon einmal trainieren. Uwe Damnig vom DRK Prignitz hat diesen ...
Händchen halten, kann helfen
Reed Putlitz doesn't hesitate to compare Pittsburgh to his hometown when talking up his new health food grab-and-go he's working to open in Lawrenceville. “I get a lot of Portland vibes,” said Putlitz, a native of the Oregon city often compared with ...
Ein 300 Tonnen schweres Trafo wurde Anfang vergangener Woche nach Putlitz-Süd transportiert. Was zunächst als gelungener Transport gefeiert wurde, hat in Putlitz ein Nachspiel, weil im Mertensdorfer Weg der Bordstein kaputtgefahren wurde.
Straßenschäden nach Schwertransport in Putliz
Am Samstag kam in Frankfurt (Oder) ein 53-Jähriger aus unbekannter Ursache mit seinem Motorrad von der Fahrbahn ab und fuhr gegen eine Laterne. Er starb noch am Unfallort. Bei Putlitz (Prignitz) starb ein 30 Jahre alter Beifahrer eines Autos auf der A24.
Bei Putlitz (Prignitz) starb ein 30 Jahre alter Beifahrer eines Autos auf der A24. Der Wagen war aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich mehrmals überschlagen. Der 26 Jahre alte Autofahrer wurde schwer verletzt. (dpa/bb).
Zwei Tote bei Verkehrsunfällen in Brandenburg
Potsdam. Bei Verkehrsunfällen sind am Wochenende in Brandenburg zwei Menschen getötet und 90 verletzt worden. Nach Angaben der Polizei vom Montag wurden von Freitag bis Sonntag in Brandenburg 510 Unfälle registriert. Zu größeren Staus kam es ...
Postleitzahl de Putlitz
16949
Putlitz
Hotels
Waldhotel Forsthaus Hainholz Waldhotel Forsthaus Hainholz
Hainholz 2
16928 Pritzwalk
Hotel Falkenhagen Hotel Falkenhagen
Rapshagener Straße 2
16928 Pritzwalk
Hotel Zur Eldenburg Hotel Zur Eldenburg
Am Markt 13
19386 Lübz