UNSERE PARTNER
Nachrichten
Zur einer Müllsammelaktion trafen sich am Sonnabend die Kinder und Jugendlichen der Kuhsdorfer Jugendfeuerwehr. Sie sammelten an rund 20 Kilometern Straßen und Wegen in der Gemarkung Abfall auf. Allein 95 Schnaps- und Bierflaschen, teilweise ...
<b>Kuhsdorfer</b> Jugendwehr räumte groß auf
30.07.2015 100 000 Metal-Fans kommen jedes Jahr nach Wacken - seit jetzt 25 Jahren. Sind sie mit ihrem Musik-Geschmack die Ewiggestrigen? Von wegen! Die Macher und die Fans meinen, dass sie dort die beste „Mucke” der Welt hören. Thomas Jensen ...
Wacken Open Air: 25 Jahre Wacken - Heavy Metal im <b>Kuh-Dorf</b>
Wie die Musiker damals in das Kuh-Dorf gelockt wurden? "Wir mussten nicht groß überzeugen oder verhandeln: Die wollten alle gerne spielen, sie waren froh, einen Platz gefunden zu haben." Als Bühne diente den Musikern damals noch ein geliehener ...
Panorama: 25 Jahre Wacken - Heavy Metal im <b>Kuh-Dorf</b>
Wacken (dpa) - "Ein Kumpel hat uns mal gesagt, Ihr seid die Ewiggestrigen, die ein Fest machen für all die anderen Ewiggestrigen. Da haben wir geantwortet: Da ist doch nichts verkehrtes dran", erinnert sich Thomas Jensen, einer der beiden ...
25 Jahre Wacken - Heavy Metal im <b>Kuh-Dorf</b>
V. (KBV) gestern nach Kuhsdorf (Gemeinde Groß Pankow) zum ersten Verbändefrühstück auf den Hof von Robert und Bettina Hagemann eingeladen. Die Resonanz war groß: Vertreter des Regionalen Wachstumskerns Prignitz (RWK), des Vereins RWK ...
Plädoyers für mehr regionalen Stolz
Postleitzahl de Kuhsdorf
16928
Kuhsdorf
Hotels
Waldhotel Forsthaus Hainholz Waldhotel Forsthaus Hainholz
Hainholz 2
16928 Pritzwalk
Hotel ambiente Hotel ambiente
Dr.-Wilhelm-Külz-Straße 5a
19336 Bad Wilsnack
Hotel Falkenhagen Hotel Falkenhagen
Rapshagener Straße 2
16928 Pritzwalk