UNSERE PARTNER
Nachrichten
Schönebeck l Großen Anteil daran hatte Stefanie Lehe, die im Endspiel mit 559 den Bestwert erzielte. Am ende entschieden 38 Holz mehr für den Gastgeber, der dafür die entscheidenden Mannschaftspunkte erhielt. Einfacher hätte man es dem SSV nicht ...
Stefanie Lehe erzielt den Bestwert
Schönebeck l Es ist geschafft. Die vor knapp einem Jahr begonnenen, umfangreichen Umbauarbeiten am Schönebecker Marktplatz gehören der Vergangenheit an. Gestern erfolgte die Verkehrsfreigabe. Das bedeutet, dass die Fläche jetzt auch wieder vom ...
Die Wasserspiele sind eröffnet
Der polnische Staatsangehörige hatte eine vom Amtsgericht Schönebeck im Jahre 2011 verhängte Haftstrafe wegen schweren Bandendiebstahls nicht angetreten. Der 33-Jährige konnte die Geldstrafe in Höhe von 1668,- Euro nicht entrichten. Die Person ...
Der polnische Staatsangehörige hatte eine vom Amtsgericht Schönebeck im Jahre 2011 verhängte Haftstrafe wegen schweren Bandendiebstahls nicht angetreten. Der 33-Jährige konnte die Geldstrafe in Höhe von 1668,- Euro nicht entrichten. Die Person ...
Von der Kurklinik in Schönebeck-Bad Salzelmen nach Hause brachte ihn ein Fahrzeug des Deutschen Roten Kreuzes (DRK). Wohl wissend, dass es den Rücktransport von der Reha nicht ganz umsonst gibt, hatte der Fahrgast seinen Versichertenanteil an ...
Gebühr für Bearbeitung unbegründet
Schönebeck l Petrus muss ein radfahrender, linker, in der Gewerkschaft organisierter Sozialdemokrat sein. Denn was der Wettergott am Sonntag zeigte, war seine sonnige Seite, mit annehmbaren Temperaturen für Groß und Klein. Die Schönebecker ...
Mit und ohne Politik
Foto von Schönebeck
Postleitzahl de Schönebeck
16928
Schönebeck
Hotels
Hotel Domicil Schönebeck Hotel Domicil Schönebeck
Friedrichstr. 98a
39218 Schönebeck
Hotel Kulturhaus Felgeleben Hotel Kulturhaus Felgeleben
Gnadauerstr. 17
39218 Schönebeck
Hotel am Kurpark Hotel am Kurpark
Magdeburger Straße 1
39218 Schönebeck