UNSERE PARTNER
Nachrichten
Immer mehr Windräder – das sehen einige Reckenthiner skeptisch. Während sich Anwohner wie Jochen Gehrke und Anke Chmielecki mit der geplanten Erneuerung des Windparks Reckenthin schon zähneknirschend abgefunden haben, halten sie den Bau ...
<b>Reckenthiner</b> sehen Windparks kritisch
Reckenthin. Glimpflich endete am Mittwoch um 13 Uhr ein Drama im Groß Pankower Ortsteil Reckenthin mit der Überwältigung des 54-jährigen Einwohners Gerd Schweitzer durch Spezialeinsatzkräfte der Polizei. Der Vater von sechs Kindern hatte am ...
Sohn kritisiert SEK-Einsatz gegen seinen Vater
Ein sogenannter „Reichsbürger“ hat am Mittwoch für einen SEK-Einsatz im brandenburgischen Reckenthin gesorgt. Er hatte sich gegen die Sperrung seines Stromanschlusses gewehrt und war mit einem Messer auf einen Mitarbeiter des Energieversorges, ...
„Reichsbürger“ geht mit Messer auf Gerichtsvollzieher los
In Reckenthin (Prignitz) wollte ein 54-Jähriger um jeden Preis verhindern, dass ihm der Strom abgestellt wird. Er verschanzte sich mit Frau, Kindern und Messer in seiner Wohnung. Einem sechsfachen Familienvater sollte am Mittwoch von einem Mitarbeiter ...
SEK überwältigt mit Messer bewaffneten &quot;Reichsbürger&quot;
Weil er sich gegen die Sperrung seines Stromanschlusses wehrte, ist ein 54-Jähriger in Reckenthin (Prignitz) von einem Spezialeinsatzkommando (SEK) der Polizei festgenommen worden. Der Mann solle der sogenannten Reichsbürgerbewegung ...
Streit um Stromanschluss: SEK nimmt &quot;Reichsbürger&quot; fest
Brandenburg – Eigentlich ging es nur darum, bei einem Familienvater im Prignitz-Dorf Reckenthin (Gemeinde Groß Pankow) den Strom abzustellen, da er seine Rechnungen nicht bezahlt hatte. Dies endete mit einem SEK-Einsatz! Der Mann drohte demnach ...
Er drohte „alle umzubringen“ – SEK-Einsatz! | „Reichsbürger“ verschanzt sich <b>...</b>
Foto von Reckenthin
Postleitzahl de Reckenthin
16928
Reckenthin
Hotels
Waldhotel Forsthaus Hainholz Waldhotel Forsthaus Hainholz
Hainholz 2
16928 Pritzwalk
Hotel ambiente Hotel ambiente
Dr.-Wilhelm-Külz-Straße 5a
19336 Bad Wilsnack
Hotel Falkenhagen Hotel Falkenhagen
Rapshagener Straße 2
16928 Pritzwalk