UNSERE PARTNER
Nachrichten
Stehen auf der Liste (v.l.): Olaf Klaukien, Eberhard Haunhorst, Hans-Peter Blöcker, Florian Hustede, Kira Dingeldey, Rita van Döllen-Mokros und Hauke Wessels. Es fehlen Ralph Balkow, Rainer Munderloh, Charlotte Reinhardt, Ercan Tayan und Andreas ...
Kommunalpolitik: CDU-Stadtbezirksverband stellt Kandidatenliste auf
Die Kandidatinnen und Kandidaten des CDU-Stadtbezirksverbandes Mitte-Nord (von links): Olaf Klaukien, Eberhard Haunhorst, Hans-Peter Blöcker, Florian Hustede, Kira Dingeldey, Rita van Döllen-Mokros, Hauke Wessels. Es fehlen: Ralph Balkow, Rainer ...
Kommunalwahl 2016: CDU Mitte-Nord stellt Kandidaten vor
„Ursprünglich wollten wir das Projekt »Kulturgutshof« nennen“, erzählt Thomas von Döllen. „Aber ich bin eines Besseren belehrt worden, dass das kein Gutshof ist“, ergänzt er mit Blick auf Corinna Relles. Auch bei dem Wunsch nach einem barocken Hoftor ...
Porzellanmanufaktur zieht ein - Im alten Brauhaus in Kreuzweingarten soll <b>...</b>
„Ursprünglich wollten wir das Projekt »Kulturgutshof« nennen“, erzählt Thomas von Döllen. „Aber ich bin eines Besseren belehrt worden, dass das kein Gutshof ist“, ergänzt er mit Blick auf Corinna Relles. Auch bei dem Wunsch nach einem barocken Hoftor ...
Porzellanmanufaktur zieht ein - Im alten Brauhaus in Kreuzweingarten soll <b>...</b>
Frauenpower ist in der Prignitz in Döllen Zuhause. Dort gibt es eine Initiative, die überall kräftig mitmischt. Sie wurde vor fünf Jahren gegründet. Damals gab es noch lockere Treffen. Mittlerweile legt die Gruppe für jeden Monat des Jahres einen ...
Frauenpower aus <b>Döllen</b>
Das Projekt wird von der van-Döllen-Gruppe realisiert. Gewerblicher Hauptmieter ist die LzO-Filiale Kirchhatten. Kirchhatten Gute Nachrichten für den Ort Kirchhatten: Eine lange bestehende Baulücke wird endlich geschlossen. Am Mittwochnachmittag ist ...
Neubau soll Lücke schließen
Postleitzahl de Döllen
16866
Döllen
Hotels
Kyritzer Landhotel Heine Kyritzer Landhotel Heine
Pritzwalker Straße 40
16866 Kyritz
Bluhm's Hotel & Restaurant am Markt Bluhm's Hotel & Restaurant am Markt
Maxim-Gorki-Str. 34
16866 Kyritz
Hotel & Restaurant Waldschlösschen Hotel & Restaurant Waldschlösschen
Seestrasse 110
16866 Kyritz