Nachrichten
28.09.2015 Von BENJAMIN KILB Fast jeder kann kicken: Das zeigt sich jedes Jahr beim „Fußballturnier für Menschen mit Behinderungen“ auf der Polizeisportanlage am Römerhof. Um jeden Zentimeter Boden kämpften die Spieler auf der Polizeisportanlage.
SG Rot-Weiß Frankfurt: Fußballturnier war ein Volltreffer
Doch nachdem die Sache nun einmal öffentlich war, ließ sie sich nicht mehr so schnell stoppen, was die Mutter ins Rollen gebracht hatte. Einige Anwohner des „Fliegerviertels“ und des Neubaugebietes Am Römerhof sollen laut Odinius daraufhin sogar einen ...
Kindern fehlt Spielfläche: Anwohner sauer über Vorgehen der Stadt
Der Urvater der Datenträger, die „Lochkarte“, stand Pate bei der Fassade der Wohnanlage „Vivere“ in der Straße „Am Römerhof 47. Die Fenster sind nicht wie üblich in einem gleichförmigen Raster und Abstand eingeplant, vielmehr variiert ihre Anbringung ...
Lochkarte stand Pate für ungewöhnliche Fassade
Porsche Cayenne rammt Renault Scenic. Am Römerhof in Zürich ist es zu einer heftigen Kollision zwischen zwei Personenwagen gekommen. In der Folge blieb der Trambetrieb der Linien 3 und 15 währen rund eineinhalb Stunden unterbrochen. storybild.
Porsche Cayenne rammt Renault Scenic
Foto von Am Römerhof
Postleitzahl de Am Römerhof
61200
Am Römerhof
Hotels
Goethe Hotel Frankfurt Goethe Hotel Frankfurt
Schmidtstr. 53
60326 Frankfurt am Main
Hotel Arosa Hotel Arosa
Mainzer Landstr. 316
60326 Frankfurt am Main
Welcome Hotel Frankfurt Welcome Hotel Frankfurt
Leonardo-da-Vinci-Allee 2
60486 Frankfurt