UNSERE PARTNER
Nachrichten
Eine 19-Jährige ist nach einem Partyabend auf einer Landstraße in Süderholz (Kreis Vorpommern-Rügen) gegen Bäume gefahren - dabei wurden alle fünf Insassen des Wagens verletzt. Wahrscheinlich kam die Fahrerin wegen Übermüdung am frühen ...
Eine 19-Jährige ist nach einem Partyabend auf einer Landstraße in Süderholz (Kreis Vorpommern-Rügen) gegen Bäume gefahren - dabei wurden alle fünf Insassen des Wagens verletzt. Wahrscheinlich kam die Fahrerin wegen Übermüdung am frühen ...
Unfälle: 19-Jährige fährt nach Party mit Auto gegen Bäume
Gemeinde Süderholz (ots) - Um die Mittagszeit des 08.03.2016 wollten zwei bislang unbekannte Männer offenbar in ein Einfamilienhaus in Bartmannshagen einbrechen. Zwei männliche Personen hatten zunächst geklingelt. Da ihnen nicht geöffnet wurde, ...
Süderholz (ots) - Am gestrigen Tag, 01.03.2016, wurden zwei Einbrüche bei der Polizei angezeigt, die am selben Tag im Ortsteil Griebenow stattgefunden haben. In der Straße Am Mühlberg und im Kreutzmannshäger Damm haben sich bisher unbekannte ...
Bei Eintreffen der Feuerwehr aus Süderholz befanden sich keine Personen im Haus. Bei Brandausbruch waren acht Personen, davon drei Kinder im Haus. Zwei Erwachsene Personen,der 52- Hauseigentümer sowie die 38-jährige Bekannte, wurden durch ...
In der Gemeinde Süderholz bis zur Ortschaft Poggendorf kam es zu Stromausfällen, die innerhalb einer Stunde wieder behoben werden konnten. Der Baggerfahrer und die beiden Insassen des Transporters wurden durch den Faraday'schen Käfig geschützt ...
Foto von Süderholz
Postleitzahl de Süderholz
18516
Süderholz
Hotels
Pension Pension "Am Stadtpark"
Dr.-Kurt-Fischer-Strasse 1a
18507 Grimmen
Gut Groß Behnkenhagen Gut Groß Behnkenhagen
Dorfstrasse 16-23
18510 Behnkendorf
Hotel Borgwarthof garni Hotel Borgwarthof garni
Borgwarthof 2
18519 Sundhagen OT Oberhinrichshagen