UNSERE PARTNER
Nachrichten
So verbrachte er schließlich einige Jahre in Lalendorf und kam 1958 zur Lehre nach Güstrow. „Bei Bäcker ‚Agatz' an der Ecke Krönchenhagen habe ich gelernt“, erzählt er. Dort lernte Hans-Jürgen Kubin schließlich auch seine Frau Auguste kennen und ...
Bäcker aus Leidenschaft
Schnell wurde der Mischling in die Obhut des Tierschutzvereins Güstrow übergeben und seither von Tierschützerin Jasmin Pophal gepflegt. Auch Tierarztrechnungen bis zu 300 Euro ließ die ehrenamtlichen Vereinsmitglieder nicht aufgeben. Chico habe, so ...
Solidarität mit Fundhund Chico
Ein 27 Jahre alter Autofahrer hat die Polizei in Güstrow beschäftigt. Zunächst raste der Mann am Sonntagabend „vor dem halben Dorf“ rückwärts in einen Gartenzaun und versuchte vergeblich, sich mit Vollgas aus diesem zu befreien, wie die Polizei am ...
Ein 27 Jahre alter Autofahrer hat die Polizei in Güstrow beschäftigt. Zunächst raste der Mann am Sonntagabend «vor dem halben Dorf» rückwärts in einen Gartenzaun und versuchte vergeblich, sich mit Vollgas aus diesem zu befreien, wie die Polizei am ...
Wie sich herausstellte, war der aus Güstrow stammende Fahrer bereits seit 2013 nicht mehr im Besitz eines Führerscheins und mit 2,11 Promille alkoholisiert. Obendrein fiel auch noch sein Drogenvortest positiv aus, eine Blutentnahme wurde angeordnet.
Unfälle: Alkohol, kein Führerschein: Mann fährt in Gartenzaun
Güstrow (dpa/mv) - Ein 27 Jahre alter Autofahrer hat die Polizei in Güstrow beschäftigt. Zunächst raste der Mann am Sonntagabend «vor dem halben Dorf» rückwärts in einen Gartenzaun und versuchte vergeblich, sich mit Vollgas aus diesem zu befreien, wie ...
Hotels
Hotel & Pension Villa Camenz Hotel & Pension Villa Camenz
Lange Stege 13
18273 Güstrow
Ringhotel Altstadt Ringhotel Altstadt
Baustr. 8-10
18273 Güstrow
Gästehaus am Schlosspark Gästehaus am Schlosspark
Neuwieder Weg 1
18273 Güstrow