UNSERE PARTNER
Nachrichten
Für die Kreisverwaltung ist vor allem die Strecke zwischen Teterow und Thürkow an der B 108 von besonderer Wichtigkeit. Hier gebe es derzeit keinen straßenbegleitenden Radweg. Der sei aber wichtig im regionalen Grundnetz der Region Rostock.
Der symbolische Euro reicht der Bahn nicht
Die Bahn schafft Tatsachen, um das Befahren des schon von Jahren stillgelegten Bahndammes zwischen Teterow und Thürkow zu unterbinden. Im September sollen Durchlässe von Wassergräbern geöffnet werden. Damit würde der Damm abgetragen und ...
Aus der Traum vom Radeln auf Bahndamm
Eberhard Rogmann Am ehemaligen Bahnhof Thürkow weist ein Schild darauf hin, dass dies Gelände Privatland der Bahn ist. Doch wer hier mit dem Rad auf dem Bahndamm angekommen ist, muss sowieso wieder auf die Straße, denn der Durchlass unter ...
Toter Bahndamm soll nicht belebt werden
Was die Fußball-Profis vom FC Bayern können, können die C-Junioren der Spielgemeinschaft Jördenstorf/Thürkow schon lange. Wie der deutsche Rekord-Champion dürfen sich die Nachwuchskicker ebenfalls Double-Sieger 2014 nennen.
Larifari? Nicht beim Double-Sieger
Postleitzahl de Thürkow
17168
Thürkow
Hotels
Landhotel Schloss Teschow Landhotel Schloss Teschow
Gutshofallee 1
17166 Teschow
Schlosshotel Burg Schlitz Schlosshotel Burg Schlitz
Burg Schlitz
17166 Hohen Demzin
GreenLine Hotel Schloss Schorssow GreenLine Hotel Schloss Schorssow
Am Haussee 3-5
17166 Schorssow