Nachrichten
Er erhielt die Ehrung für seine jahrelange Tätigkeit als stellvertretender Ortsbrandmeister, Ortsbrandmeister, Gemeindejugendfeuerwehrwart der Gemeinde Edemissen, Gründer der Jugendfeuerwehr Blumenhagen, Gründer und erster Vorsitzender der ...
Hohe Auszeichnung für Heinrich Jürgen Schmidt
Wie eine Sprecherin des Landkreises Uckermark in Prenzlau am Dienstag sagte, wurden zwischen Wilsickow und Blumenhagen (Kreis Vorpommern-Greifswald) 21 tote und zwei sterbende Schafe gefunden. Ein Amtstierarzt musste die sterbenden Schafe ...
Wie eine Sprecherin des Landkreises Uckermark in Prenzlau am Dienstag sagte, wurden zwischen Wilsickow und Blumenhagen (Kreis Vorpommern-Greifswald) 21 tote und zwei sterbende Schafe gefunden. Ein Amtstierarzt musste die sterbenden Schafe ...
Parallel zur Akquise von Wohnraum wird die Planung für den Umbau der früheren Gewerbehalle Blumenhagen in Ascheberg vorangetrieben. Der Bauantrag an den Kreis Coesfeld sei gestellt und das Objekt zum 1. März in den Besitz der Gemeinde ...
Gemeindeverwaltung in Ascheberg rechnet nicht mit Zuweisung weiterer <b>...</b>
Blumenhagen. „Wie in den vergangenen Jahren organisierten wir beispielsweise auch im vergangenen Jahr eine Rallye und ein Regionalturnier, bei dem wir erstmals die Jugendstandarte ausrichten durften“, sagte Gödecke vor fast 40 Teilnehmern.
Erfolgreiches Jahr für Blumenhagener Reiter
Klein Blumenhagen. Einen neuen Blitzer hat der Kreis Peine auf der Landesstraße 320 in Klein Blumenhagen aufgestellt. Es ist eine moderne, schwarze Säule, die den alten Starenkasten ersetzt hat. Und neu ist auch, dass die Radarfalle in beide Richtungen ...
Neue Radarfalle kann in beide Richtungen blitzen
Foto von Blumenhagen
Postleitzahl de Blumenhagen
17337
Blumenhagen
Hotels
Villa Knobelsdorff Villa Knobelsdorff
Ringstraße 121
17309 Pasewalk
Gaststätte & Pension Am Tanger Gaststätte & Pension Am Tanger
Basedower Str. 10
17291 Prenzlau/ OT Dedelow
Schloss Krugsdorf Schloss Krugsdorf
Zerrenthiner Straße 2-3
17309 Krugsdorf