Nachrichten
... 23-jähriger Mann, der frisch operiert worden war, aus dem Krankenhaus geflüchtet sei. Mit zahlreichen Polizeikräften wurde nach dem Mann gefahndet. Er konnte gegen kurz vor 16.30 Uhr an seiner Wohnanschrift in Südbrookmerland angetroffen werden.
Altkreis Aurich (ots) - Heute Nachmittag wurde die Polizei gegen 14.30 Uhr durch das Auricher Krankenhaus darüber informiert, dass ein 23-jähriger Mann, der frisch operiert worden war, aus dem Krankenhaus geflüchtet sei. Mit zahlreichen Polizeikräften ...
Altkreis Aurich Verkehrsgeschehen (ots) – Wie die Polizei in ihrer Pressemeldung vom Wochenende berichtete, kam es am Freitagabend am Georgswall zu einer Verkehrsunfallflucht, bei der ein Pkw im Heckbereich beschädigt wurde. Intensive Ermittlungen ...
Altkreis Aurich Verkehrsgeschehen (ots) - Wie die Polizei in ihrer Pressemeldung vom Wochenende berichtete, kam es am Freitagabend am Georgswall zu einer Verkehrsunfallflucht, bei der ein Pkw im Heckbereich beschädigt wurde. Intensive Ermittlungen ...
Südbrookmerland - Diebstahl aus Wohnhaus: Unbekannte Täter drangen am Donnerstag, 21.04.2016, in ein Wohnhaus in Moorhusen, Moorburger Straße, ein. Durch eine unverschlossenen Tür gelang den Tätern das Betreten des Hauses, welches sie ...
Während sie sich bei der Leergutabgabe aufhielt, nutzte vermutlich ein bislang Unbekannter die Gelegenheit und entwendete die Geldbörse samt Inhalt. Hinweise zur Aufklärung des Diebstahls nimmt die Polizeistation in Südbrookmerland unter 04942/1337 ...
Foto von Südbrookmerland
Postleitzahl de Südbrookmerland
26624
Südbrookmerland
Hotels
Hotel-Restaurant Hotel-Restaurant "Herbers"
Friesenweg 2
26624 Südbrookmerland OT Moordorf
Hotel Zur Waage Hotel Zur Waage
Rosenstr. 6
26529 Marienhafe
Leezdorfer Hof Leezdorfer Hof
Am Sandkasten 80
26529 Leezdorf