UNSERE PARTNER
Nachrichten
Nur wenige Meter entfernt vom Sportplatz des TSV Bramstedt ist Daniel Zimmermann aufgewachsen. Als Kind zog es ihn immer wieder aus dem Elternhaus auf den grünen Rasen: kicken, Tore schießen. Am vergangenen Freitag erzielte er zwar keinen ...
Abwärtstrend gestoppt
Zweifacher Torschütze war Iven Lehner, der in den vergangenen Jahren Top-Scorer der Bramstedter gewesen ist, sich in dieser Saison aber lange Zeit etwas schwergetan hatte und von Trainer Sven Plaumann dafür auch kritisiert worden war. Doch so wie in ...
Großer Schritt Richtung Klassenerhalt
Bad Bramstedt (lm/jj) Pflegestufen werden zu Pflegegraden! Mit dem ersten Pflegestärkungsgesetz wurden die Leistungen für Pflegebedürftige in Deutschland bereits seit dem 1. Januar 2015 verbessert und ausgebaut. Seit dem 1. Januar 2016 gibt es mit ...
Neue Regelungen bei der Einstufung
Bei Werfertagen in Lübeck und Bad Bramstedt starteten die Nachwuchs-Leichtathleten des Polizei SV Eutin mit guten Ergebnissen in die Freiluftsaison. In der Hansestadt glänzten in der M15 Ingmar Egwuatu mit dem Sieg im Diskuswerfen mit starken 47,94 ...
Niklas Sagawe steigert sich in Bad <b>Bramstedt</b>
Gestern um 16:55 Uhr Ortszeit wurde die Leitstelle der Bundespolizei auf Samos darüber informiert, dass ca. 15 Personen auf einem Felsen östlich der Insel Samos angelandet wurden. Die Beamten sind im Zuge der FRONTEX-Mission "Poseidon Rapid ...
Polizei - Bad <b>Bramstedt</b>: Bundespolizei See auf Samos: Gefährliche <b>...</b>
Samos/ Bad Bramstedt (ots) - Gestern um 16:55 Uhr Ortszeit wurde die Leitstelle der Bundespolizei auf Samos darüber informiert, dass ca. 15 Personen auf einem Felsen östlich der Insel Samos angelandet wurden. Die Beamten sind im Zuge der ...
BPOLD-BBS: Bundespolizei See auf Samos: Gefährliche Rettungsaktion
Foto von Bramstedt
Postleitzahl de Bramstedt
27628
Bramstedt
Hotels
Bergström Lüneburg Bergström Lüneburg
Bei der Lüner Mühle
21335 Lüneburg
Hotel Scheffler Hotel Scheffler
Bardowicker Str. 7
21335 Lüneburg
Altes Kaufhaus Altes Kaufhaus
Kaufhausstr. 5
21335 Lüneburg