Nachrichten
Diepholz/Uchte (mt/kül). Später Ausgleich, ganz später K.o.: Der SC Uchte hat in der Fußball-Bezirksliga Hannover eine unglückliche 1:2... Inhalte mit diesem Symbol sind kostenpflichtig. Einige Artikel auf MT.de sind kostenpflichtig. Wir markieren ...
Bezirksliga: SC Uchte verliert unglücklich in <b>Diepholz</b>
Gut aufgenommen wurde die Idee, doch den Computer Club Diepholz um Hilfe zu bitten, beim Mailversand von Bewerbungsunterlagen fachmännisch zu helfen. Die ersten Kontakte wurden bereits aufgenommen, ebenso fühlten sich zwei Hemsloherinnen ...
Gutes Miteinander
Die Bramscher Landesliga-Handballer unterlagen ihren Gästen von der HSG Barnstorf/Diepholz II mit 25:29. Beim Duell auf Augenhöhe mussten die Hausherren dabei mit einem schmalen Kader auskommen. Überpünktlich pfiffen die Unparteiischen die ...
Spitzenteam zu stark für Bramscher Handballer
Im Rahmen einer Streifenfahrt wurde die Polizei am Sonntag gegen 20:30 Uhr auf einen 55-jährigen Ford-Fahrer aus Colnrade aufmerksam, der Schlangenlinien fahrend auf der Harpstedter Straße in Richtung Diepholz unterwegs war. Den Verdacht, dass ...
Butt: Um 1880 gab es im Regierungsbezirk Hannover noch rund 150 Windmühlen, 185 Wassermühlen, 1960 waren es in der Grafschaft Diepholz noch 31 Wind-, acht Wasser- und 57 Motormühlen, in der Grafschaft Hoya noch 42 Wind-, 21 Wasser- und 72 ...
Florian Butt (29) aus Syke restauriert Motormühle
In Kürze beginnt die Frühkartoffelsaison in Niedersachsen. Auf dem Hof Holste in Martfeld (Landkreis Diepholz) hat die Ernte der leckeren Knollen schon jetzt begonnen. Dank eines ausgeklügelten Systems aus Vlies, Folie und Bewässerung konnten sich die ...
Frühkartoffeln: Erste frische Knollen aus Niedersachsen
Postleitzahl de Diepholz
49356
Diepholz
Hotels
LaCala Businesshotel Hannover LaCala Businesshotel Hannover
Goethestr. 2
30159 Hannover
Hotel Zentrum Hannover Hotel Zentrum Hannover
Lützowstr. 1
30159 Hannover
Hotel Zentrum Hotel Zentrum
Odeonstr. 18
30159 Hannover