Nachrichten
Nun aber taten sich Parallelen zwischen Egestorf und der Sandweg-Elf auf, nachdem der Zweite die letzten fünf Spiele allesamt verlor. „Die hatten genau so einen Hänger drin wie wir“, sagt Nolte. Ärgerlich wäre allerdings, wenn die SVG noch Rang zwei, ...
<b>Egestorfer</b> Krise nutzen
Fußball-Oberligist SVG hat am Sonntag ein Team zu Gast, das in nächster Zeit in der ARD zu sehen sein wird: Der Tabellenzweite Germania Egestorf-Langreder hat den VfL Osnabrück geschlagen und steht damit sowohl in der ersten Hauptrunde des ...
Nahmen Ehrungen entgegen (v. li.): Andrew Gödecke (TSV Auetal), Hermann Weselmann (MTV Scharmbeck), Berthold Schuh (SC Vierhöfen), Elke Heise (Winsener Schwimmverein), Peter Relotius (Turnerschaft Westerhof) und Werner Wigand (MTV ...
Sportabzeichen im Landkreis Harburg: TSV Auetal hat die Nase vorn
Egestorf. Für den ersten Spatenstich war es fast schon zu spät, aber bei dem Großprojekt der Samtgemeinde Hanstedt, dem Neubau der Grundschule Egestorf, soll keine Zeit verloren gehen. „Zum Schuljahresbeginn 2017/2018 soll alles fertig sein“, sagt ...
Der erste Spatenstich ist getan
Auch in diesem Jahr laden die Egestorfer Vereine wieder zum Maibaumfest am Samstag, 30. April, ein. Pünktlich um 19.16 Uhr (weil es das 16. Mal ist) wird der Maibaum auf dem Dorfplatz aufgestellt (Veranstaltung beginnt um 19 Uhr). Selbstverständlich ...
So geht es mit Schwung in den Mai
Der erste Aufsteiger in die Regionalliga Nord steht fest. Lupo-Martini Wolfsburg hat sich in der Oberliga Niedersachsen vier Spieltage vor Saisonende die Meisterschaft gesichert. Verfolger Germania Egestorf/Langreder verlor ein Nachholspiel gegen ...
Postleitzahl de Egestorf
21272
Egestorf
Hotels
Hotel Acht Linden Hotel Acht Linden
Alte Dorfstr. 1
21272 Egestorf
Egestorfer Hof Egestorfer Hof
Lübberstedter Straße 1
21272 Egestorf
Hotel Hof Sudermühlen Hotel Hof Sudermühlen
Sudermühlen 1
21272 Egestorf