Nachrichten
Philipp Hecht, Nina Krake und Timothy Reeve (von links) planen gemeinsam mit einem Team von rund 20 Mitgliedern des Vereins ekis das erste turm und drang Open-Air-Festival am Heeseberg in Jerxheim. Jerxheim. Ausrichter der Veranstaltung ist der ...
„turm und drang“ Open-Air-Festival am Heeseberg
Ein aufmerksamer Anwohner in Jerxheim Bahnhof hatte die Polizeiwache in Schöningen am späten Donnerstagabend informiert, dass er schon wiederholt einen Fahrzeugführer mit seinem Jaguar beobachtet habe, der nicht in den Ort gehöre. Als die ...
Postleitzahl de Jerxheim
38381
Jerxheim
Hotels
Hotel Deutsches Haus Hotel Deutsches Haus
Ruhfäutchenplatz 1
38100 Braunschweig
Mövenpick Hotel Braunschweig Mövenpick Hotel Braunschweig
Jöddenstrasse 3
38100 Braunschweig
CVJM Hotel am Wollmarkt CVJM Hotel am Wollmarkt
Wollmarkt 9-12
38100 Braunschweig