Nachrichten
Duingen (abu) - Ein 30-jähriger Mann aus Alfeld ist am Montagmorgen bei einem Autounfall zwischen Weenzen und Duingen schwer verletzt worden. Auslöser war nach Einschätzung der Polizei vermutlich ein sogenannter Sekundenschlaf. Der Alfelder war ...
Nach Nachtschicht am Steuer eingeschlafen - Unfall
Duingen/Weenzen (abu) - Ein 27-jähriger Mann aus Eime ist in der Nacht zum Sonntag bei einem Autounfall zwischen Duingen und Weenzen schwer verletzt worden. Offenbar hatte er sich alkoholisiert ans Steuer gesetzt. Wie die Alfelder Polizei am Montag ...
Mann aus Eime bei Unfall schwer verletzt
Postleitzahl de Weenzen
31096
Weenzen
Hotels
LaCala Businesshotel Hannover LaCala Businesshotel Hannover
Goethestr. 2
30159 Hannover
Hotel Zentrum Hannover Hotel Zentrum Hannover
Lützowstr. 1
30159 Hannover
Hotel Zentrum Hotel Zentrum
Odeonstr. 18
30159 Hannover