Nachrichten
Stöckse. Zum Saisonabschluss kassierten die Tischtennisdamen des SV GW Stöckse in der Landesliga eine 3:8-Niederlage in eigener Halle gegen die SV Kirchweyhe. Dennoch kann das Team um Mannschaftsführerin Maren Daniel mit dem ...
von Sabine Lüers-Grulke. Wenden. „Worauf warten wir“ heißt seine neue, dritte CD. „Der To“, mit richtigem Namen Tonja Bitsch aus Wenden bei Stöckse, ist 40 Jahre alt. Im Hauptberuf arbeitet er als Altenpfleger, in seiner freien Zeit ist er Sänger und ...
„Der To“ singt beim Altstadtfest
Einer der renommiertesten Schiris im Kreisgebiet widmet sich künftig anderen Aufgaben: Wilfried Fornacon (Mitte) hängt die Pfeife an den Nagel. Klaus Leseberg von der SG Wendenborstel (links) und Holger Meyer vom SV GW Stöckse bildeten Fornacons ...
Neues aus der Fußballszene
Arpke. Die Landesliga-Tischtennisdamen des SV GW Stöckse unterlagen beim TTC Arpke mit 5:8. Mannschaftsführerin Maren Daniel reiste mit, konnte verletzungsbedingt aber nicht eingesetzt werden. Ersetzt wurde sie von Marion Kuhlmann aus der ...
Martina Brockmann, 51 Jahre alt, aus Stöckse: Ich wünsche mir, dass ich gesund bleibe und dass alles so gut bleibt, wie es ist. Gute Vorsätze habe ich nicht. Ich jogge ja schon. Bernd Papenhausen, 49 Jahr alt, aus Nienburg: Ich wünsche mir den Weltfrieden.
Volles Haus beim „King of Pop“ zu Silvester
Die Doppelteilnehmer mit Torsten Rode (Marklohe), Marcel Zobel (Linsburg), Antje Wolter, Anne Flöter (beide Estorf), Maren Daniel, Patricia Freitag (beide Stöckse), Lorena Hainke (Brokeloh), Artur Rode, Dennis Lau (beide Marklohe) und Laura Dökel ...
Hattrick für Dennis Lau
Postleitzahl de Stöckse
31638
Stöckse
Hotels
Hotel am Stern Hotel am Stern
Rethemer Str 2
31634 Steimbke
Hotel Weserschlösschen Hotel Weserschlösschen
Mühlenstrasse 20
31582 Nienburg
Strandhotel Weißer Berg Strandhotel Weißer Berg
Kiefernweg 20
31535 Neustadt am Rübenberge