Nachrichten
Gehrden. Textnachrichten von Schülern habe er auf sein Handy bekommen, berichtet Stéphane Garber - mit der Bitte, den Aufenthalt in Gehrden doch um eine Woche zu verlängern. "Alle haben sich wohl gefühlt und sind begeistert. Der Abschied fällt ...
Mehr als ein Schüleraustausch
Großer Unmut machte sich vor allem vor dem bestreikten Wertstoffhof an der Nordstraße in Gehrden breit. Dort standen etliche Aha-Kunden mit Autos und Anhängern voller Sperrmüll und Grünschnitt vor verschlossenen Toren und mussten unverrichteter ...
Streik verärgert Aha-Kunden und Autofahrer
In der Gehrdener Innenstadt ist am Dienstagmorgen Gas ausgetreten. Nach Feuerwehrangaben hat ein Bagger an der Kreuzung am Steintor/Steinweg eine Leitung beschädigt. Verletzt wurde niemand. Der Energieversorger Avacon hat die Leitung ...
Gasalarm in <b>Gehrdener</b> Innenstadt
Der Mann war mit seinem roten BMW von Gehrden in Richtung Schmechten unterwegs, als ihm ein bisher unbekannter Fahrzeugführer mit einem silbernen PKW entgegen kam. Der silberne Wagen geriet auf die Fahrspur des BMW-Fahrers. Um einen ...
Brakel (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 20 bei Brakel wurde am Montag, 25.04.2016, gegen 16:50 Uhr, ein 25-Jähirger aus Brakel verletzt. Der Mann war mit seinem roten BMW von Gehrden in Richtung Schmechten unterwegs, als ihm ein ...
Das für Sonntag, 5. Juni, in Gehrden geplante Radrennen mit bis zu 300 Teilnehmern ist abgesagt. Der Hannoversche Radsport-Club (HRC) Hannover verwies auf die Kanalsanierung in der Innenstadt. Die Stadtverwaltung wies daraufhin, dass die Arbeiten ...
Radrennen mit 300 Teilnehmern ist abgesagt
Postleitzahl de Gehrden
30989
Gehrden
Hotels
Hotel Ratskeller Gehrden Hotel Ratskeller Gehrden
Am Markt 6
30989 Gehrden
Hotel Stadt Gehrden Hotel Stadt Gehrden
Schulstraße 18
30989 Gehrden
Hotel Benther Berg Hotel Benther Berg
Vogelsangstr. 18
30952 Ronnenberg