Nachrichten
Bereits gegen 19.00 Uhr wurde in Pollhagen ein 54 jähriger Mann am Steuer seines PKW kontolliert, bei welchem ein Alkoholwert von 9,2 Promille festgestellt wurde. Gegen 23.00 Uhr ist das selbe Schicksal einem 62 jährigen Mann in Sachsenhagen ...
Bereits gegen 19.00 Uhr wurde in Pollhagen ein 54 jähriger Mann am Steuer seines PKW kontolliert, bei welchem ein Alkoholwert von 9,2 Promille festgestellt wurde. Gegen 23.00 Uhr ist das selbe Schicksal einem 62 jährigen Mann in Sachsenhagen ...
Pollhagen. Von Haus aus ist der 24-jährige Pollhäger Sören Schwedowski eigentlich Heilerziehungspfleger. Diesen Beruf, den er nach seinem Realschulabschluss und einem Freiwilligen Sozialen Jahr erlernte, hat er aber an den Nagel gehängt und arbeitet ...
Pollhäger präsentiert Erstlingswerk
Pollhagen. Wie die Polizei Stadthagen mitteilt, habe der Mann zunächst selbst versucht, das Feuer zu löschen. Nachdem seine Löschversuche erfolglos geblieben waren, alarmierte er gegen 10.15 Uhr Polizei und Feuerwehr. Die freiwillige Feuerwehr ...
Ofen in Kajüte brennt
Pollhagen. Die Sänger entschädigten die Besucher durch ein abwechslungsreiches Programm, das die Zuhörer kreuz und quer über den Globus führte. Neben Weihnachtsliedern aus aller Welt begeisterte der Chor in Begleitung von Querflöten, Schlagzeug, ...
„kreuz & quer“ krönt Jubiläums-Saison
Seine berufliche Karriere begann Nickel mit der Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Spar- und Darlehenskasse Pollhagen-Nordsehl. Bis zu seinem Wechsel zur Sparkasse Schaumburg im April 1991 durchlief er zahlreiche berufliche Stationen bei den ...
Werner Nickel geht in den Ruhestand
Foto von Pollhagen
Postleitzahl de Pollhagen
31718
Pollhagen
Hotels
LaCala Businesshotel Hannover LaCala Businesshotel Hannover
Goethestr. 2
30159 Hannover
Hotel Zentrum Hannover Hotel Zentrum Hannover
Lützowstr. 1
30159 Hannover
Hotel Zentrum Hotel Zentrum
Odeonstr. 18
30159 Hannover