Nachrichten
"Die Maske ist leider notwendig", sagt Axel von der Wense, und beugt sich über Amelia: "Die musst Du noch ein bisschen aushalten. Aber das kriegst Du hin, das schaffst Du." Dann richtet er sich wieder auf: "Sie braucht die Beatmungs-Maske, sie ist noch ...
Preemie-Day: Wie ein Frühchen ums Überleben kämpft
"Die Maske ist leider notwendig", sagt Axel von der Wense, und beugt sich über Amelia: "Die musst du noch ein bisschen aushalten. Aber das kriegst du hin, das schaffst du." Dann richtet er sich wieder auf: "Sie braucht die Beatmungsmaske, sie ist noch ...
Unter dem bekannten Motto „Pflanzeneck bei Nacht“ trafen sich Andy Bermig, bekannter Sänger und Gitarrist, Nachwuchssängerin Melisha und das Urgestein des Braunschweiger Blues Fritz Köster im beliebten und bekannten „Ku(h)lturstall“ von Imke ...
Musikalisches Frühlingserwachen in <b>Wense</b>
Und mit zu früh Geborenen kennt Dr. Axel von der Wense sich bestens aus, er ist Leitender Arzt in der Neonatologie am Altonaer Kinderkrankenhaus: "Kant und Newton haben es zwar geschafft, aber zu deren Zeiten hatten Frühchen nur schlechte ...
Medizin: In Hamburg werden Frühchen mit am besten versorgt
Meerdorf. Zur Hauptversammlung traf sich jetzt die SPD Ortsabteilung Meerdorf-Rüper-Wense im Alten Landhaus Meerdorf. Neben vielen Mitglieder konnte der erste Vorsitzende Ralph Jarosch auch zahlreiche Gäste begrüßen. Das Resümee auf das ...
Jörg Hoppenworth seit 40 Jahren in der SPD
Axel von der Wense: Das sind alle Kinder, die unterhalb der Grenze von 37 Schwangerschaftswochen geboren werden. In Deutschland liegt die Häufigkeit von Frühgeburten bei neun Prozent. Woran liegt es eigentlich, dass Kinder zu früh geboren werden?
„Eltern sollten früh in die Pflege einbezogen werden“
Postleitzahl de Wense
29683
Wense
Hotels
Bergström Lüneburg Bergström Lüneburg
Bei der Lüner Mühle
21335 Lüneburg
Hotel Scheffler Hotel Scheffler
Bardowicker Str. 7
21335 Lüneburg
Altes Kaufhaus Altes Kaufhaus
Kaufhausstr. 5
21335 Lüneburg