Nachrichten
Gilt als vermisst: Dieser Trauerschwan ist aus dem Kurpark Bad Holzhausen getürmt. WB-Mitarbeiterin Gertrud Premke hat den schwarzen Vogel am Mittellandkanal im Bereich Wimmer-Schröttinghausen gesichtet und fotografiert. Foto: Gertrud Premke.
Pr. <b>Oldendorf</b> : Schwan türmt aus Kurpark
Preußisch Oldendorf/Holzhausen. Die Abstiegsplätze rücken immer näher. Nach dem 2:4 (0:1) bei SuS Holzhausen hat Fußball-Bezirksligist SV Werl-Aspe noch drei Zähler Vorsprung auf die ungeliebten Plätzen. Doch Co-Trainer Erich Gnade bleibt ...
SV Werl-Aspe unterliegt Holzhausen mit 2:4
Porta-Westfalica(mr/kpb). Auf der Abfahrt vom Portadenkmal verlor am Sonntagabend ein Autofahrer aus Hessisch Oldendorf die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet in den Gegenverkehr. Hierbei kollidierte er mit einem entgegenkommenden Opel Agila.
Porta Westfalica: Autofahrer gerät in Gegenverkehr – Zwei Verletzte
Porta Westfalica (mt/jhr). Bei einem Unfall sind am Sonntagabend zwei Menschen auf der Zufahrtsstraße zum Kaiser-Wilhelm-Denkmal schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei hatte ein Autofahrer aus Hessisch Oldendorf die Kontrolle über sein ...
Autofahrer gerät in Gegenverkehr - Zwei Verletzte
Porta Westfalica (mt/jhr). Bei einem Unfall sind am Sonntagabend zwei Menschen auf der Zufahrtsstraße zum Kaiser-Wilhelm-Denkmal schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei hatte ein Autofahrer aus Hessisch Oldendorf die Kontrolle über sein ...
Autofahrer gerät in Gegenverkehr - Zwei Verletzte
Auf der Abfahrt vom Portadenkmal verlor am Sonntagabend ein Autofahrer aus Hessisch Oldendorf die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet in den Gegenverkehr. Hierbei kollidierte er mit einem entgegenkommenden Opel Agila. Vermutlich aufgrund nicht ...
Polizei - Porta Westfalica: Autofahrer gerät in Gegenverkehr - Zwei Verletzte
Foto von Oldendorf
Postleitzahl de Oldendorf
21726
Oldendorf
Hotels
Schenck´s Hotel & Gasthaus Schenck´s Hotel & Gasthaus
Lüneburger Str. 48
21385 Amelinghausen
Romantik Hotel Josthof Romantik Hotel Josthof
Am Lindenberg 1
21376 Salzhausen
Rüter's Hotel & Restaurant Rüter's Hotel & Restaurant
Hauptstrasse 1
21376 Salzhausen