Nachrichten
„Bei zahlreichen Beratungen in der Fraktion hat es immer wieder Grundsatzdebatten gegeben“, sagt Rodion Bakum, sozialpolitischer Sprecher der Fraktion. Jetzt habe man eine gemeinsame Grundlage. Das Papier soll auch als Grundlage für Initiativen im ...
„Bei zahlreichen Beratungen in der Fraktion hat es immer wieder Grundsatzdebatten gegeben“, sagt Rodion Bakum, sozialpolitischer Sprecher der Fraktion. Jetzt habe man eine gemeinsame Grundlage. Das Papier soll auch als Grundlage für Initiativen im ...
Bakum/Essen Über dieses Spiel wird beim BVE zu reden sein, wahrscheinlich etwas lauter als gewohnt: Die Bezirksliga-Fußballer des BV Essen haben am Mittwochabend überraschend, aber verdient mit 0:5 (0:3) bei Schlusslicht SC Bakum verloren. „In der ...
Wenn die Wiese am früheren Weberhaus zur Party-Zone wird: Am Sonntag, 1. Mai, veranstaltet die Landjugend Oldendorf auf der großen Wiese in Bakum ihre Mai-Party, die auch dieses Mal wieder zahlreiche junge Menschen in ihren Bann ziehen dürfte.
Große Open-Air-Party am früheren Weberhaus in <b>Bakum</b>
„Die medizinische Notversorgung für Kinder droht zu einem Luxusobjekt für Familien mit eigenem Pkw zu werden“, so Rodion Bakum, sozialpolitischer Sprecher der Mülheimer SPD-Fraktion, zur geplanten Neuordnung der kinderärztlichen Notdienste.
„Nun ziehen wir noch den Rauch hinaus“, erklärte Brinkmann über den Einsatz mit den Hochleistungslüftern der Feuerwehr. Vor Ort im Einsatz war neben den Helfern aus Bakum auch die Ortsfeuerwehr Melle-Mitte inklusive Leiterwagen, der allerdings nicht ...
Feuerwehr hat Brand in Melle schnell unter Kontrolle
Postleitzahl de Bakum
49456
Bakum
Hotels
Lohne Business Hotel Lohne Business Hotel
Am Bahnhof 12
49393 Lohne
Hotel am Pferdezentrum Hotel am Pferdezentrum
Lohner Straße 22
49377 Vechta
Schäfers Hotel Schäfers Hotel
Große Str. 115
49377 Vechta