Nachrichten
Im Dezember 2007 ist die Kinder- und Jugendklinik Westerholt nach der Fusion mit dem Knappschaftskrankenhaus in das neu errichtete Gebäude am Bergmannsheil gezogen. Das Ringen um die beste Lösung für die Zeit danach war damit eröffnet. Und es ...
Blair Police Chief Joe Lager, left, and Blair Mayor Jim Realph, center, honored school resource officer Dave Westerholt with an award during the city council meeting Tuesday for saving a citizen's life. Westerholt responded to a call at OK Tire of an ...
<b>Westerholt</b> honored
Landkreis Wittmund Kriminalitätsgeschehen (ots) - Am Sonntagnachmittag, in der Zeit zwischen 16.00 und 17.00 Uhr, wurde durch eine Terrassentür in eine Wohnung in der Straße An der Mühle in Westerholt eingebrochen. Der bzw. die Einbrecher suchen ...
Mit 83 Delegiertenstimmen aus 21 Vereinen des Kreises Gelsenkirchen-Gladbeck-Westerholt-Polsum und Herten war der Delegiertentag in den Vereinsräumen der BSG Westerholt gut besucht. Der stellv. Kreisvorsitzende Klaus Lindner leitete die Sitzung ...
Mit einer knappen und unnötigen 30:31-Niederlage beim SV Westerholt beendete Handball-Verbandsligist TuS Hattingen die Saison. „Am Ende servierten die Westerholter uns das Unentschieden noch einmal auf dem Silbertablett. Wir haben es aber nicht ...
TuS Hattingen verschenkt den Sieg
Zum Saisonabschluss müssen die Verbandsliga-Handballer des TuS Hattingen noch einmal auswärts ran. Mit dem schönen Gefühl, den Ligaerhalt schon frühzeitig gesichert zu haben, reisen die Hattinger nach Herten. Dort spielen sie beim SV Westerholt.
TuS Hattingen totat entspannt
Foto von Westerholt
Postleitzahl de Westerholt
26556
Westerholt
Hotels
Hotel Herrlichkeit Dornum Hotel Herrlichkeit Dornum
Bahnhofstr.23
26553 Dornum
Beninga Burg Beninga Burg
Beningalohne 2
26553 Dornum
Nordsee Haus An't Oll Deep Nordsee Haus An't Oll Deep
Oll Deep 9
26553 Dornumersiel