Nachrichten
Der erste nordrhein-westfälische Nationalpark Eifel hat sich einer Untersuchung zufolge zu einer touristischen Attraktion entwickelt. Die Zahl der Besucher habe sich seit 2007 auf knapp 900 000 fast verdoppelt, teilte der Nationalpark am Montag das ...
Nationalpark Eifel mit doppelt so vielen Besuchern wie 2007
Der erste nordrhein-westfälische Nationalpark Eifel hat sich einer Untersuchung zufolge zu einer touristischen Attraktion entwickelt. Die Zahl der Besucher habe sich seit 2007 auf knapp 900 000 fast verdoppelt, teilte der Nationalpark am Montag das ...
Nationalpark Eifel mit doppelt so vielen Besuchern wie 2007
„Eine Posaune oder eine Tuba ist ein lautes Instrument. Da muss man zu stehen“, sagt Thomas Hummel. Und: „Das gibt vielen Schülern Selbstbewusstsein.“ Er liebt, was er tut, ist Musiker mit Leib und Seele. Hummel ist Studiendirektor am Schleidener ...
Dirigent Hummel gibt das Sinfonie-Blasorchester auf
Schleiden-Gemünd – Am Montag wurden in Schleiden-Gemünd die neuen Zahlen des „Sozioökonomischen Monitorings 2014-2015“ (SÖM) des Nationalparks Eifel vorgestellt. Aus der Studie ergibt sich im Vergleich zur Vorläuferstudie „SÖM 2004-2010“ ...
Besucherzahlen im Nationalpark seit 2007 fast verdoppelt
Schleiden (dpa/lnw) Der erste nordrhein-westfälische Nationalpark Eifel hat sich einer Untersuchung zufolge zu einer touristischen Attraktion entwickelt. Die Zahl der Besucher habe sich seit 2007 auf knapp 900 000 fast verdoppelt, teilte der ...
Nationalpark Eifel hat doppelt so viele Besucher wie 2007
Schleiden (dpa/lnw) - Der erste nordrhein-westfälische Nationalpark Eifel hat sich einer Untersuchung zufolge zu einer touristischen Attraktion entwickelt. Die Zahl der Besucher habe sich seit 2007 auf knapp 900 000 fast verdoppelt, teilte der ...
Nationalpark Eifel hat doppelt so viele Besucher wie 2007
Foto von Schleiden
Postleitzahl de Schleiden
53937
Schleiden
Hotels
Tagungshotel Schleiden Tagungshotel Schleiden
Monschauer Strasse 5
53937 Schleiden
Hotel Pension Haus Berghof Hotel Pension Haus Berghof
Bauesfeld 16
53940 Hellenthal
Hotel Haus Salzberg Hotel Haus Salzberg
Am Lieberg 31
53937 Schleiden-Gemünd