Nachrichten
Gütersloh (gl) - „Vorgestellt“ ist das neue Profil im Forum Lied am Wochenende überschrieben gewesen: Nicht wie gewohnt ein Sänger, sondern ein Lied-Duo der Detmolder Musikhochschule war zu Gast auf der Studiobühne des Theaters Gütersloh.
Vom besonderen Wert der leisen Töne
Gütersloh (WB). Katerstimmung nach der ausgiebigen Maiparty in den Dalkeauen in Gütersloh: Mitarbeiter des Grünflächenamtes kehren am Montagmorgen 25 Kubikmeter Müll zusammen, die mehr als 3000 junge Menschen zurückgelassen haben.
Nach der Party am 1. Mai muss die Stadt den Abfall entsorgen : 25 Kubikmeter <b>...</b>
Die Werbegemeinschaft Gütersloh habe sich für die Verlängerung entschieden, weil bis zum 22. Mai zwei weitere Veranstaltungen auf dem Programm stünden, die viele Besucher in die City lockten. So haben jetzt auch Besucher des Weinmarkts zu ...
Parklandschaft bleibt zwei Wochen länger
Kreis Gütersloh (upk) - Durch die Landschaft wandern und poetische Orte oder Industriestätten durch Literatur und Musik entdecken: Auch in seiner zwölften Auflage macht das krisengeschüttelte Literatur- und Musikfest „Wege durch das Land“ im Kreis ...
Wege durch das Land führen zum Schloss Rheda
Verl (CK) - Am vergangenen Wochenende (Freitag, 29.04. bis Montagmorgen, 02.05.) entwendeten bislang unbekannte Täter einen Plansattelauflieger, der in einer Parkbucht an der Industriestraße 37 geparkt worden war. Beladen war der Auflieger mit ...
Gütersloh (ots) - Verl (CK) - Am vergangenen Wochenende (Freitag, 29.04. bis Montagmorgen, 02.05.) entwendeten bislang unbekannte Täter einen Plansattelauflieger, der in einer Parkbucht an der Industriestraße 37 geparkt worden war. Beladen war der ...
Foto von Gütersloh
Postleitzahl de Gütersloh
33330
Innenstadt
Gütersloh
33332
Innenstadt
Gütersloh
33332
Spexard
Gütersloh
33334
Avenwedde
Gütersloh
33334
Ebbesloh
Gütersloh
33334
Hollen
Gütersloh
33334
Innenstadt
Gütersloh
33334
Isselhorst
Gütersloh
33334
Niehorst
Gütersloh
33334
Spexard
Gütersloh
33335
Avenwedde
Gütersloh
33335
Friedrichsdorf
Gütersloh
33335
Innenstadt
Gütersloh
33335
Spexard
Gütersloh
Hotels
Hotel Stadt Gütersloh Hotel Stadt Gütersloh
Kökerstraße 23
33330 Gütersloh
Parkhotel Gütersloh Parkhotel Gütersloh
Kirchstraße 27
33330 Gütersloh
Hotel-Pension am Rathaus Hotel-Pension am Rathaus
Friedrich-Ebert-Str. 62
33330 Gütersloh