Nachrichten
Eine 102-jährige Frau im Rollstuhl ist in Nordrhein-Westfalen von einem Auto überfahren und tödlich verletzt worden. Der 81-jährige Sohn hatte seine hochbetagte Mutter nach einem Arztbesuch über eine Straße in Spenge geschoben. Ein 35-jähriger ...
Spenge. Eine 102-jährige Frau im Rollstuhl ist in Nordrhein-Westfalen von einem Auto überfahren und tödlich verletzt worden. Der 81-jährige Sohn hatte seine hochbetagte Mutter nach einem Arztbesuch über eine Straße in Spenge geschoben.
Unsere wichtigsten Themen. Der 81-jährige Sohn hatte seine hochbetagte Mutter nach einem Arztbesuch über eine Straße in Spenge geschoben. Ein 35-jährige Autofahrer, der gerade vom Straßenrand losfuhr, erfasste die beiden. Sohn und Mutter wurden ...
Eine 102-jährige Frau ist in Spenge im Kreis Herford mit ihrem Rollstuhl von einem Auto überfahren worden. Sohn und Mutter erlitten schwere Verletzungen, denen die 102-Jährige später im Krankenhaus erlag. Dabei wurden die beiden vom gerade ...
102-Jährige im Rollstuhl wird von Auto überfahren
Die Seniorin war am Montag früh gegen 8.55 Uhr mit ihrem Sohn auf der Bielefelder Straße in Spenge (NRW) unterwegs. Sie saß im Rollstuhl, wurde von ihrem Sohn (81) über die Straße geschoben. Genau in diesem Augenblick fuhr der Opel Meriva-Fahrer, ...
Sohn (81) schob Mutter über die Straße: 102-Jährige im Rollstuhl von Auto <b>...</b>
Eine 102-jährige Rollstuhlfahrerin ist am Montag im nordrhein-westfälischen Spenge von einem Auto angefahren worden und wenig später im Krankenhaus ihren Verletzungen erlegen. Der 81-jährige Sohn hatte nach Polizeiangaben seine Mutter im ...
Postleitzahl de Spenge
32139
Spenge
Hotels
Hotel Amedia Express Werther Hotel Amedia Express Werther
Enger Str. 61
33824 Werther
Stadthotel Werther Stadthotel Werther
Alte Bielefelderstraße 24
33824 Werther
Hotel Bielefelder Hof Hotel Bielefelder Hof
Am Bahnhof 3
33602 Bielefeld