Nachrichten
Hilden. Drei Fahrerfluchten haben sich von Donnerstag bis gestern in Hilden ereignet, eine in Haan. Die erste wurde von Donnerstag in der Zeit von 12 bis 18.30 Uhr gemeldet: Ein Fahrzeug prallte auf der Horster Allee gegen einen Baumschutzbügel und ...
Haan. Als die Landesliga-Volleyballer des Haaner TV die Qualifikation für die Aufstiegsrelegation zur Verbandsliga schafften, war die Freude groß. Doch am Ende verpasste die Herrenmannschaft knapp den Sprung nach oben. Dabei war die Unterstützung ...
Volleyball: Volleyballer jubeln zu früh - der Aufstieg klappt doch nicht
Haan. Von einem Stromausfall waren in Haan in der Nacht von Samstag auf Sonntag insgesamt 2000 Haushalte betroffen. Das berichtet Judith Meuter, Sprecherin der Firma Westnetz. Der Stromausfall dauerte von 23.26 bis 0.34 Uhr, fiel also in den "Tanz in ...
<b>Haan</b>: Stromausfall in <b>Haan</b>: 2000 Haushalte betroffen
Haan/Solingen. Dort, wo normalerweise Gabelstapler zwischen den Hochregalen hin und herfahren, schlenderten über 300 angemeldete Besucher über den roten Teppich vorbei an diversen Ständen: 41 Aussteller präsentierten jetzt im Haaner ...
Der Seniorenbeirat der Stadt Haan, inzwischen sechs Jahre alt, wird sich auf dem Haaner Bürgerfest am 14. Mai erstmals mit einem eigenen Stand am Alten Markt präsentieren. Der Beirat hofft auf regen Besuch, denn in einer Befragungsaktion sollen ...
Der Witwer spricht überall über seine Frau Barbara, auch beim wöchentlichen Skat bei der Awo in Haan. "Ein Mitspieler hat mir zwei Bücher abgekauft, für seine Enkelkinder", freut er sich. Barbara Hoffmann war bis zur Rente Erzieherin und hat über 30 ...
Hilden/<b>Haan</b>: Kinderkrimi spielt im Neandertal
Postleitzahl de Haan
42781
Haan
Hotels
CityClass Hotel SAVOY CityClass Hotel SAVOY
Neuer Markt 23
42781 Haan
Kempe Komfort plus Hotel Kempe Komfort plus Hotel
Caspersbroicher Weg 3
42697 Solingen
Home Hotel Haan Nichtraucher Hotel Home Hotel Haan Nichtraucher Hotel
Schallbruch 15
42781 Haan