Nachrichten
Drensteinfurt - Bezirksliga 3: SC Nordwalde – HSG Ascheberg/Drensteinfurt (Samstag, 18 Uhr). Beim Tabellenletzten ist die erste Herrenmannschaft der HSG zu Gast. Im letzten Spiel der Saison will sich das Team von Volker Hollenberg noch einmal ...
HSG-Herren vor Saisonfinale
Am Donnerstagnachmittag (14.04.2016), gegen 16.40 Uhr, ist eine ältere Dame im Aldi-Markt an der Felix-Fraling-Straße in Nordwalde bestohlen worden. Die Nordwalderin hatte ihre Geldbörse während ihres Einkaufs in der Jackentasche verstaut. Als sie an ...
Gegen 05.40 Uhr wollte eine 62-jährige Autofahrerin aus Nordwalde von der Bahnhofstraße nach links in die Felix-Fraling-Straße abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Motorrad. Der verletzte Mann aus Horstmar wurde ...
Nordwalde (ots) – Am frühen Donnerstagmorgen (14.04.2016) hat sich auf der Bahnhofstraße ein Verkehrsunfall ereignet. Bei der Kollision eines Motorrades mit einem PKW wurde der 43-jährige Zweiradfahrer schwer verletzt. Gegen 05.40 Uhr wollte eine ...
Nordwalde (ots) - Am frühen Donnerstagmorgen (14.04.2016) hat sich auf der Bahnhofstraße ein Verkehrsunfall ereignet. Bei der Kollision eines Motorrades mit einem PKW wurde der 43-jährige Zweiradfahrer schwer verletzt. Gegen 05.40 Uhr wollte eine ...
Nordwalde (ots) - In der Nacht zum Dienstag (29.03.2016) ist die Polizei zur Rottstiege gerufen worden. Gegen 01.15 Uhr waren dort Anwohner durch verdächtige Geräusche geweckt worden. Als sie nach der Ursache schauten, erkannten sie zwei männliche ...
Foto von Nordwalde
Postleitzahl de Nordwalde
48356
Nordwalde
Hotels
Lindenhotel Altenberge Lindenhotel Altenberge
Eisenbahnstr. 2
48341 Altenberge
Hotel-Restaurant Stüer Hotel-Restaurant Stüer
Laerstrasse 6-8
48341 Altenberge
Hotel-Restaurant Schünemann Hotel-Restaurant Schünemann
Altenberger Str. 109
48565 Steinfurt-Borghorst