UNSERE PARTNER
Nachrichten
FREIMERSHEIM - Vergangenen Spieltag hat Fußball-B-Ligist TV Freimersheim Federn gelassen. Durch das 3:3 beim FV Flonheim ist die Tabellenführung auch erst einmal wieder futsch. Das wird wohl auch so bleiben. An dem Unentschieden wird ...
FLONHEIM - Jedes Jahr am Samstag des letzten Aprilwochenendes veranstalten Weingüter aus Flonheim und Uffhofen eine Weinwanderung mit dem klingenden Namen „Trullo in Flammen“. Unter dem Motto „Schlendern, Schlemmen, Staunen!“ organisiert ...
Schlendern und Schlemmen
FV Flonheim – TV Freimersheim 3:3 (1:2). – Die beiden Spielertrainer erlebten vollkommen unterschiedliche Spiele. Auf der einen Seite hatte TV-Coach Levent Yalkin schon bessere Tage. Zunächst vertändelte er hinten den Ball, was Marco Queck zum 1:2 ...
Freimersheim lässt Punkte liegen
FLONHEIM - Menschen kommen – Menschen gehen. Eine Tatsache, die gerade in Zeiten der Flüchtlingskrise wieder jedem klar vor Augen geführt wird, die aber noch nie anders war. Schon immer sind Menschen ausgewandert und weitergezogen, um ...
Die Sonderausstellung „Kommen und Gehen“ im <b>Flonheimer</b> Ortsmuseum <b>...</b>
FLONHEIM - Eine Hotellobby? Könnte sein. Ein Rock-Café? Noch eher. Aber eine Firma, die Zahnimplantate verkauft? Nein, darauf würde wohl niemand kommen, der zum ersten Mal die Lobby des „Champions Future Center“ in Flonheim betritt. In der Mitte ...
<b>Flonheim</b>: Champions Implants GmbH feiert zehnjähriges Bestehen und bezieht <b>...</b>
FV Flonheim – SG Flomborn/Ober-Flörsheim 4:2 (0:1). – Dank einer Marco-Queck-Show hat der FV den ersten Dreier im Jahr 2016 gelandet. Der Flonheimer schnürte innerhalb von zehn Minuten einen Dreierpack (65./70./75.). FV-Trainer Mirko Kremer sah in ...
Postleitzahl de Flonheim
55237
Flonheim
Hotels
Pension und Weingut Hirschhof Pension und Weingut Hirschhof
Alzeyer Strasse 1
55234 Offenheim
Golf Hotel Rheinhessen Golf Hotel Rheinhessen
Hofgut Wißberg
55578 St. Johann
Centro Hotel Alzey Centro Hotel Alzey
Hospitalstraße 26 - 30
55232 Alzey