UNSERE PARTNER
Nachrichten
Der Landkreis Mayen-Koblenz und seine Kommunen erstellen ein Integriertes Klimaschutzkonzept. Der Kreisverwaltung Mayen-Koblenz kommt eine wichtige Aufgabe bei der Umsetzung von Klimaschutz zu, ha-ben doch viele Abteilungen und Referate ...
Kreisverwaltung will das Thema stärker in Verwaltung verankern
Bendorf-Sayn. Der in Kottenheim lebende Politiker Dr. Alexander Saftig wurde 2008 mit überwältigender Mehrheit zum Landrat des Landkreises Mayen-Koblenz gewählt. Auch am 12. Juni 2016 stellt er sich wieder zur Wahl, um auch in den nächsten acht ...
„Viel erreicht. Viel vor.“
Vor 46 Jahren entstand durch die „Heirat“ der Altkreise Mayen und Koblenz-Land der heutige Landkreis. Dessen Wiege wurde jedoch schon vor 200 Jahren aufgestellt. Für den Kreis ein Grund zum Feiern: Am Samstag, 14. Mai, gibt es ab 12 Uhr ein großes ...
<b>Mayen</b>-Koblenzer feiern großes Bürgerfest!
Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos auf der Bundesstraße 416 bei Winningen (Landkreis Mayen-Koblenz) ist ein 74-Jähriger lebensgefährlich verletzt worden. Der 67-jährige Fahrer des anderen Autos sowie seine 43-jährige Beifahrerin wurden ...
Koblenz (dpa/lrs) - Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos auf der Bundesstraße 416 bei Winningen (Landkreis Mayen-Koblenz) ist ein 74-Jähriger lebensgefährlich verletzt worden. Der 67-jährige Fahrer des anderen Autos sowie seine 43-jährige ...
Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos auf der Bundesstraße 416 bei Winningen (Landkreis Mayen-Koblenz) ist ein 74-Jähriger lebensgefährlich verletzt worden. Der 67-jährige Fahrer des anderen Autos sowie seine 43-jährige Beifahrerin wurden ...
Foto von Mayen-Koblenz
Hotels
City-Hotel Kurfürst Balduin City-Hotel Kurfürst Balduin
Hohenfelder Strasse 12
56068 Koblenz
B&B Hotel Koblenz B&B Hotel Koblenz
Bardelebenstr. 6
56073 Koblenz
Boardinghaus Koblenz Altstadt Boardinghaus Koblenz Altstadt
Altengraben 40
56068 Koblenz