UNSERE PARTNER
Nachrichten
v. L. nach R.: Winzer Johannes Hoffmann, Hildegard Ev („Les Piliers Chablisiens“), Verbandsgemeindebürgermeister Thomas Bungert, Selina Fach (Weinhex´ von Winningen), Eckhard Lorch („Les Piliers Chablisiens“), Lea I. (Oberweseler Weinhex´), ...
Oberwesel am Rhein - Weinhexennacht: Lea I. startet ins zweite Amtsjahr
(Koblenz (dpa/lrs)) Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos auf der Bundesstraße 416 bei Winningen (Landkreis Mayen-Koblenz) ist ein 74-Jähriger lebensgefährlich verletzt worden. Der 67-jährige Fahrer des anderen Autos sowie seine 43-jährige ...
(Koblenz (dpa/lrs)) Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos auf der Bundesstraße 416 bei Winningen (Landkreis Mayen-Koblenz) ist ein 74-Jähriger lebensgefährlich verletzt worden. Der 67-jährige Fahrer des anderen Autos sowie seine 43-jährige ...
Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos auf der Bundesstraße 416 bei Winningen (Landkreis Mayen-Koblenz) ist ein 74-Jähriger lebensgefährlich verletzt worden. Der 67-jährige Fahrer des anderen Autos sowie seine 43-jährige Beifahrerin wurden ...
Koblenz (dpa/lrs) - Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos auf der Bundesstraße 416 bei Winningen (Landkreis Mayen-Koblenz) ist ein 74-Jähriger lebensgefährlich verletzt worden. Der 67-jährige Fahrer des anderen Autos sowie seine 43-jährige ...
Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos auf der Bundesstraße 416 bei Winningen (Landkreis Mayen-Koblenz) ist ein 74-Jähriger lebensgefährlich verletzt worden. Der 67-jährige Fahrer des anderen Autos sowie seine 43-jährige Beifahrerin wurden ...
Foto von Winningen
Postleitzahl de Winningen
56333
Winningen
Hotels
Alexander von Humboldt Alexander von Humboldt
Rheinstrasse 31
56179 Vallendar
Hotel Rhein-Mosel-View Hotel Rhein-Mosel-View
Hauptstr. 114
56182 Urbar
Hotel Adria Stuben Hotel Adria Stuben
Hauptstr. 120
56182 Urbar