UNSERE PARTNER
Nachrichten
UNDENHEIM - Wie schon zur Premiere im Vorjahr, fand auch die zweite Auflage des Undenheimer Craft Beer Tastivals im Weingut Junghof statt. Die ausgesprochen angenehme Atmosphäre des Weingutes bot einen edlen Rahmen für diese Bierverkostung.
Hopfenhaltige Weltreise
Er war der ranghöchste Fußball-Schiedsrichter der Stadt in den vergangenen knapp zwei Jahrzehnten: Jetzt, nach 3000 Einsätzen als Unparteiischer beziehungsweise Assistent, steht Torsten Junghof nicht mehr auf der Schiri-Liste des Sächsischen ...
Wie ein Schiedsrichter-Routinier auf den Nachwuchs baut
Im Mittelpunkt steht der Freiburger Arzt Klaus M.*, Vorsitzender des Reitvereins und Besitzer des Kappler Junghofs. Die meisten Beteiligten und Betroffenen wollen sich nicht offiziell äußern. Klaus M. selbst ist trotz mehrmaliger Versuche weder ...
Geplatzte Pläne - Freiburger Arzt und Vereinsvorsitzender vergaloppierte sich
Idyllisch liegt er im Kappler Tal, hinter bunten Bäumen: Viele Jahre war der Junghof an der Großtalstraße die Heimat des Reitvereins Freiburg-Kappel. Doch hinter den Stalltüren krachte es, im Mai 2014 wurde der insolvente Verein aufgelöst. Der Junghof ...
Reitverein Freiburg-Kappel: Krach hinter den Stalltüren
Das könne an der Konkurrenz durch andere Sportarten wie Basketball liegen, die populärer werden, mutmaßt Junghof. Darüber hinaus habe man kaum Frauen für die Schiedsrichter-Tätigkeit gewinnen können. Zwei weibliche Referees, die im Nachwuchs ...
Ein Trikotsatz für einen Schiedsrichter
Postleitzahl de Junghof
67316
Junghof
Hotels
Waldhaus Wolfental Waldhaus Wolfental
Jägertal 14
67098 Bad Dürkheim
Waldhotel Eisenberg Waldhotel Eisenberg
Martin-Luther-Straße 20
67304 Eisenberg
Hotel Rosenthaler Hof Hotel Rosenthaler Hof
Rosenthaler Hof 23
67304 Kerzenheim (Rosenthal)