Nachrichten
Das ehemalige Paar hatte sich im ehemals gemeinsamen Haus in Kuhardt getroffen. Dort lebt die Frau nach dem Auszug des Mannes inzwischen allein. Im Verlauf dieses Treffens soll es zu einem Streit gekommen sein. Bei dem anschließenden Gerangel ...
Kreis Germersheim: Mann soll Ehefrau mit Hammer attackiert haben
Das ehemalige Paar hatte sich im ehemals gemeinsamen Haus in Kuhardt getroffen. Dort lebt die Frau nach dem Auszug des Mannes inzwischen allein. Im Verlauf dieses Treffens soll es zu einem Streit gekommen sein. Bei dem anschließenden Gerangel ...
Kreis Germersheim: Mann soll Ehefrau mit Hammer attackiert haben
Ein Mann hat in Kuhardt (Landkreis Germersheim) auf seine von ihm getrennt lebende Ehefrau mit einem Hammer eingeschlagen. Die Frau wurde dabei am Samstag am Kopf verletzt, wie die Polizei am Sonntag in Ludwigshafen mitteilte. Die 38-Jährige ...
Kuhardt, Landkreis Germersheim (ots) - Am Samstagnachmittag kam es in Kuhardt zu einem Streit zwischen einem getrennt lebenden Ehepaar. Im weiteren Verlauf des Streits schlug der 41 jährige Ehemann mit einem Hammer auf seine Ehefrau ein.
Am Freitagabend gegen 19:30 kam es in Kuhardt zu einem Verkehrsunfall in der Rülzheimer Straße. Dabei kam ein roter Pkw zu weit nach links und stieß mit seinem linken Außenspiegel gegen den Außenspiegel eines entgegenkommenden, schwarzen ...
Kuhardt (ots) - Nach bisherigen Ermittlungen fuhr eine 22 Jahre alte Frau von Kuhardt in Richtung Leimersheim. In einer Rechtskurve geriet sie mit ihrem Auto nach links. Hier fuhr sie in das Fahrzeug eines entgegenkommenden 77 Jahre alten Mannes.
Postleitzahl de Kuhardt
76773
Kuhardt
Hotels
Hotel Germersheimer Hof Hotel Germersheimer Hof
Josef-Probst-Str. 15a
76726 Germersheim
Hotel-Restaurant Schröcker Tor Hotel-Restaurant Schröcker Tor
Mannheimer Str. 1
76344 Eggenstein-Leopoldshafen
Hotel-Restaurant Burgau Hotel-Restaurant Burgau
Neufeldstrasse 10
76187 Karlsruhe