UNSERE PARTNER
Nachrichten
Südwest-News - Rheinland-Pfalz - Enkenbach-Alsenborn - Enkenbach-Alsenborn – „So etwas ist mir in meiner ganzen Dienstzeit noch nicht passiert!“ – Die Dreistigkeit eines Ladendiebs hat am Donnerstag Polizeibeamte zum Kopfschütteln gebracht.
<b>Enkenbach</b>-<b>Alsenborn</b> - Ladendieb in einem Supermarkt in der Rosenhofstraße <b>...</b>
An verschiedenen Stellen im Bereich der Verbandsgemeinde Enkenbach-Alsenborn hat die Polizei am Donnerstag Verkehrskontrollen durchgeführt. Los ging es am Morgen in Mehlingen in der Hauptstraße im Bereich der Schule. Hier ist eine ...
Enkenbach-Alsenborn/Mehlingen (ots) - An verschiedenen Stellen im Bereich der Verbandsgemeinde Enkenbach-Alsenborn hat die Polizei am Donnerstag Verkehrskontrollen durchgeführt. Los ging es am Morgen in Mehlingen in der Hauptstraße im Bereich ...
Kaiserslautern (ots) – „So etwas ist mir in meiner ganzen Dienstzeit noch nicht passiert!“ – Die Dreistigkeit eines Ladendiebs hat am Donnerstag Polizeibeamte zum Kopfschütteln gebracht. Die Beamten wollten sich in ihrer Mittagspause in einem ...
"So etwas ist mir in meiner ganzen Dienstzeit noch nicht passiert!" - Die Dreistigkeit eines Ladendiebs hat am Donnerstag Polizeibeamte zum Kopfschütteln gebracht. Die Beamten wollten sich in ihrer Mittagspause in einem Supermarkt in der Rosenhofstraße ...
Kaiserslautern (ots) - "So etwas ist mir in meiner ganzen Dienstzeit noch nicht passiert!" - Die Dreistigkeit eines Ladendiebs hat am Donnerstag Polizeibeamte zum Kopfschütteln gebracht. Die Beamten wollten sich in ihrer Mittagspause in einem ...
Postleitzahl de Enkenbach-Alsenborn
67677
Enkenbach-Alsenborn
Hotels
Ankunft
Abflug