UNSERE PARTNER
Nachrichten
Wetter (Ruhr) (ots) – Am gestrigen Samstag, 30.04.2016 heiratete Brandmeisterin Ina Maria Siewert, langjährige Angehörige vom Löschzug Alt-Wetter, ihren Verlobten Dennis Langenbach. Anzeige. Die Patentfachanwaltsangestellte und der ...
Wetter (Ruhr) (ots) - Am gestrigen Samstag, 30.04.2016 heiratete Brandmeisterin Ina Maria Siewert, langjährige Angehörige vom Löschzug Alt-Wetter, ihren Verlobten Dennis Langenbach. Die Patentfachanwaltsangestellte und der Industriekaufmann lernten ...
FW-EN: Wetter - Hochzeit beim Löschzug Alt-Wetter
Bereits bei der ersten Ankündigung hatte man sich im Langenbacher Gemeinderat unter anderem gewundert, wie bei einer Vollsperrung sowohl der FS 13 als auch der St 2350 die Hummler überhaupt noch nach Langenbach kommen sollen. Auf die vom ...
TuS-Vorsitzender Mario Leutner verabschiedete am Rande des Spiels unter anderem Florian Langenbach – mittlerweile wurde er zum dritten Mal verabschiedet. Doch diesmal dürfte es wohl endgültig sein. 14 Jahre lang war er ein sicherer Rückhalt im ...
Ortenau: Altenheim verpasst Relegationsplatz
Langenbach - „Ach du Sch...“ Manch einem Autofahrer war das an den Lippen abzulesen. Doch was nach einer Katastrophe aussah, war nur eine großangelegte FFW-Übung. Für rund 100 Floriansjünger hatte man sich ein echtes Horrorszenario ausgedacht.
Großübung der Feuerwehren: Horrorszenario am Bahngleis
Deutsch als Zweitsprache, kurz DaZ, wird intensiv an der Integrierten Gesamtschule (IGS) Hamm gelehrt. Daniela Langenbach unterrichtet sieben Jugendliche aus Syrien um ihnen den Zugang zur weiteren Bildung und die Teilnahme am Unterricht zu ...
Einblick in Deutschkurs an der IGS Hamm
Postleitzahl de Langenbach
66909
Langenbach
Hotels
Ankunft
Abflug