UNSERE PARTNER
Nachrichten
Ein 16-jähriger Mofafahrer ist am Mittwoch bei einem Unfall in Trulben im Kreis Südwestpfalz ums Leben gekommen. Schuld war offenbar die tiefstehende Sonne. Schriftzug "Rettungsdienst". Der 16-Jährige erlag trotz Notoperation seinen ...
Unfall in <b>Trulben</b> in der Südwestpfalz
Ein 16 Jahre alter Jugendlicher ist am Mittwoch im Landkreis Südwestpfalz mit seinem Leichtkraftrad tödlich verunglückt. Er war nach der Schule auf einem Feldweg in Richtung Trulben unterwegs gewesen, als er vermutlich aufgrund der tiefstehenden Sonne ...
Pirmasens (dpa/lrs) - Ein 16 Jahre alter Jugendlicher ist am Mittwoch im Landkreis Südwestpfalz mit seinem Leichtkraftrad tödlich verunglückt. Er war nach der Schule auf einem Feldweg in Richtung Trulben unterwegs gewesen, als er vermutlich aufgrund ...
Pirmasens/Trulben (ots) - Auf dem Nachhauseweg von der Schule fuhr ein 16-jähriger mit seinem Leichtkraftrad einen Feldweg vom Hochstellerhof kommend, in Richtung Trulben/Eppenbrunn. Vermutlich aufgrund der tiefstehenden Sonne übersah er eine ...
POL-PDPS: 16-jähriger Kradfahrer tödlich verunglückt
Pirmasens (ots) - Durch eine Zeugin wurde ein Feuerschein zwischen dem Imsbacherhof und Eppenbrunn gemeldet. Beim Eintreffen der Polizei war die Feuerwehr bereits mit den Löscharbeiten an dem Aussiedlerhof beschäftigt. Das Gebäude befand sich in ...
POL-PDPS: Wohnhausbrand <b>Trulben</b>-Winterbrunnerhof
Pirmasens (ots) - Am Samstagmittag kam es innerhalb einer halben Stunde zu gleich 3 Motoradunfällen in Hilst, Trulben und Eppenbrunn. Bei jedem der Unfälle waren die Motorradfahren alleine beteiligt. Der 56-jährige Motorradfahrer bei Hilst kam aufgrund ...
Postleitzahl de Trulben
66957
Trulben
Hotels
Ankunft
Abflug