Nachrichten
Klein Quenstedt (sr) l Eine unangenehme Überraschung hat ein Hauseigentümer am Montag gegen 11 Uhr in Klein Quenstedt erlebt: Allem Anschein nach, haben Unbekannte Buttersäure in den Eingangsbereich seines Mehrfamilienhauses geschüttet.
Möglicher Anschlag mit Buttersäure
Der SFV Klein Quenstedt war Gastgeber für die Eintracht-Volleyballer aus Badersleben sowie für die Volleyballfreunde aus Halberstadt. In beiden Begegnungen gab es für die Hausherren nicht viel zu holen. Badersleben musste man sich mit 20:25, 15:25 ...
Meteor verliert die Spitzenposition
Klein Quenstedt l Neues Dach und doch eine Baustelle. Wie passt das zusammen? Die Dorfkirche Klein Quenstedt ist so ein seltener Fall, wo erst nach der Erneuerung der Ziegel-Eindeckung in den 1990er Jahren massive Schäden am Dachstuhl bemerkt ...
Dach drückt auf Orgelprospekt
Klein Quenstedt l Dezember 2014 und Januar 2015: Zwei Monate, die Geschichte sind. Zwei Monate aber auch, die für Walburga Rößling aus Klein Quenstedt in einem ganz entscheidenden Punkt andere waren als die Monate zuvor. Erstmals hat Steven G.
Büttner macht Fall zur Chefsache
Klein Quenstedt (je) l Zum traditionellen "Advent in der Mühle" wird am ersten Adventssonntag, ab 14 Uhr in die Wassermühle Klein Quenstedt eingeladen. Die kleinen Gäste stehen wie immer im Mittelpunkt: Kasperl und die Puppen spielen Theater.
Großes Kinderprogramm bei der Mühlenweihnacht
Klein Quenstedt l Der Spielplatz der Kindertagesstätte "Kunterbunt" in Klein Quenstedt bot in den vergangenen Monaten ein trauriges Bild. Eine Neugestaltung ließ der städtische Haushalt jedoch nicht zu. "Wenigstens den Sand wollten wir aber erneuern ...
Mehr Platz zum Spielen
Foto von Klein Quenstedt
Postleitzahl de Klein Quenstedt
38822
Klein Quenstedt
Hotels
Wehrstedter Hof Wehrstedter Hof
Schulstr. 1 - 1a
38820 Halberstadt
Hotel Ambiente Hotel Ambiente
Gröperstr. 88
38820 Halberstadt
Halberstädter Hof Halberstädter Hof
Bödcherstrasse
38820 Halberstadt