Nachrichten
Alles klar also für die Eintracht aus Emseloh. Von wegen! Michael Walther schiebt die Favoritenrolle für seine Mannschaft ganz weit weg. „Für Bräunrode ist das doch das Spiel des Jahres“, sagt er und fügt hinzu: „Klar, die sind heiß, das ist mir schon ...
SV Bräunrode vs Eintracht <b>Emseloh</b>: Teamgeist kontra Erfahrung
Letztlich konnten Grimms Schützlinge am Sonntag mit einem 4:3 gegen den FSV Bennstedt Boden gut machen in der Landesklasse Fußball, während Helbra nach dem 1:2 im Pfarrholz gegen Emseloh weiter das Abstiegsgespenst arg im Nacken sitzt.
Fußball-Landesklasse 4: Das große Zittern geht weiter
Jürgen Müller pfeift am Sonntag das Endspiel im Kreispokal Mansfeld-Südharz der Fußballer zwischen Cupverteidiger Eintracht Emseloh und dem SV Bräunrode. Das gab der Schiedsrichter-Ausschuss des KFV Fußball bekannt. Der 57-Jährige Müller zählt ...
Kreispokal Mansfeld-Südharz: Jürgen Müller und Diana Danick pfeifen.
Mai im Aufgebot von Eintracht Emseloh steht, und davon ist auszugehen, ist es das mittlerweile zehnte Pokalendspiel, das der Gonnaer bestreitet. Dabei: Grund zum Feiern hatte und hat Rückriem am 1. Mai auf jeden Fall. Schließlich feiert er an diesem ...
Stefan Rückriem: Emseloher bestreitet sein mittlerweile zehntes Cup-Finale
Den wiederum wollen die Landesklasse-Teams von Eintracht Emseloh und des SV Kelbra, Kreisoberligist SV Bräunrode und die Kreisliga-Vertretung von Anhalt Sangerhausen am Sonnabend zurücklegen. Peter Skiba, neben Tobias Krull Trainer von Anhalt, ...
Halbfinale im Fußball-Kreispokal : Anhalt Sangerhausens letzter Schritt vor <b>...</b>
Naja fast. Beobachtet wurde sie in Emseloh, allerdings auf einer Bühne. Das Opfer war auch nicht irgendwer, sondern Schneewittchen, Titelheldin des diesjährigen Theaterstücks. Und es gibt einen Unterschied zur Grimm'schen Vorlage, obwohl hier in der ...
Theateraufführung in der Kindertagesstätte in <b>Emseloh</b> - Eltern führen <b>...</b>
Postleitzahl de Emseloh
06528
Emseloh
Hotels
Ankunft
Abflug