UNSERE PARTNER
Nachrichten
Oberseifersdorf (ots) – Durch Beamte der Gemeinsamen Einsatzgruppe Oberlausitz wurde am 29.04.2016 um 02:00 Uhr ein 48-Jähriger tschechischer Staatsbürger in der Ortslage Oberseifersdorf festgestellt, der per Haftbefehl gesucht wurde.
Durch Beamte der Gemeinsamen Einsatzgruppe Oberlausitz wurde am 29.04.2016 um 02:00 Uhr ein 48-Jähriger tschechischer Staatsbürger in der Ortslage Oberseifersdorf festgestellt, der per Haftbefehl gesucht wurde. Die Ausschreibung zur ...
Oberseifersdorf (ots) - Durch Beamte der Gemeinsamen Einsatzgruppe Oberlausitz wurde am 29.04.2016 um 02:00 Uhr ein 48-Jähriger tschechischer Staatsbürger in der Ortslage Oberseifersdorf festgestellt, der per Haftbefehl gesucht wurde.
Eckartsberg/Oberseifersdorf. Ein Opel Corsa ist Sonntagabend auf der B178 zwischen Eckartsberg und Oberseifersdorf gegen einen Baum gekracht. Hinter dem Steuer saß ein 55-Jähriger, der nach Angaben der Polizei zuvor auf gerader Strecke rechts von ...
Die Maschinen bei Sumitomo in Zittau laufen vierschichtig rund um die Uhr. Der Betrieb im Gewerbegebiet Oberseifersdorf vor den Toren von Zittau produziert vor allem Zahnräder für alle großen Automobilhersteller. Sumitomo geht es wirtschaftlich gut.
Sumitomo-Belegschaft gründet Betriebsrat
Zittau – Die Polizei fahndet nach einem geklauten Wolf. Das Tier war allerdings nicht echt, sondern eine künstlerische Holzskulptur im Wert von 1000 Euro. Der Wolf stand bis Samstag auf einer Wiese an der B178 bei Oberseifersdorf. Ein Polizeisprecher: ...
Polizei fahndet nach Holz-Isegrim | Wolf in der Lausitz geklaut
Foto von Oberseifersdorf
Postleitzahl de Oberseifersdorf
02763
Oberseifersdorf
Hotels
Hotel Dreiländereck Hotel Dreiländereck
Bautzner Str. 9
02763 Zittau
Hotel Zittauer Hof Hotel Zittauer Hof
Neustadt 28
02763 Zittau
Dresdner Hof Dresdner Hof
ußere Oybiner Straße 9 / 12
02763 Zittau