UNSERE PARTNER
Nachrichten
Roetgen. Im Restaurant „Altes Jägerhaus“ in Mulartshütte befasste sich der SPD-Ortsverein Roetgen, Rott und Mulartshütte bei seiner Versammlung mit Wahlen für den Unterbezirksparteitag, aktuellen Problemen aus der Gemeinde und der Städteregion, ...
SPD sagt Ja zum Seniorenzentrum
Ulmen. Der Eifelverein Ulmen bietet am Sonntag, 17. April, eine interessante Wanderung in den Bingerwald an. Treffpunkt hierzu ist um 8.30 Uhr am Marktplatz in Ulmen. Von dort geht es mit PKW zum Gasthaus „Jägerhaus“ in Weiler in der Nähe von Bingen.
Aus wissenschaftlicher Sicht beleuchtete Insa Humke aus Bösingfeld den Weberpark vor großem Publikum im Jägerhaus. Der historischen, zwei Hektar großen Parklandschaft im Zentrum der Bergstadt widmete Insa Humke ihre Diplomarbeit bereits im Jahre ...
Weberpark hat viel Potenzial
Markdorf Weinprobe im „Alten Jägerhaus“. Der Touristische Arbeitskreis lädt jeden Freitag, 18 Uhr, zu einer Weinprobe in das „Alte Jägerhaus“ ein. Man kann Weine kosten und mehr über die Besonderheiten erfahren. Bereits SK Plus-Mitglied? Anmelden.
Jägerhaus Linde III trotzt dem Tabellenfünften ein Unentschieden ab. Zwei Mal kommt das Team Opp Linde nach Rückstand zurück, Robin Rupprath besorgte in der 68. Minute den 2:2-Endstand. Die Gäste vom FC Wuppertal 1919 mussten dabei ab der 38.
Siegesserie der Jugos hält an - 6:1-Erfolg gegen SSV-Dritte
Frauenfussball. Max Möller wusste genau, dass er gerade auf ganz hohem Niveau meckerte. Die Mannschaft habe noch einige Torchancen vertan, und das Gegentor sei auch ärgerlich gewesen. Doch dann schob der Trainer von Borussias Zweitvertretung ...
Foto von Jägerhaus
Postleitzahl de Jägerhaus
08491
Jägerhaus
Hotels
Hotel & Restaurant Danelchristelgut Hotel & Restaurant Danelchristelgut
Antonsthaler Str. 44
08312 Lauter
Hotel und Landgasthof Grüner Baum Hotel und Landgasthof Grüner Baum
Hauptstraße 20
08359 Breitenbrunn
Sonnenhotel Hoher Hahn Sonnenhotel Hoher Hahn
Gemeindestr. 92
08340 Schwarzenberg