UNSERE PARTNER
Nachrichten
In Ottengrün brannten am 31. August und am 2. September jeweils ein Pkw. Ein weiteres Fahrzeug ging am 19. September auf dem Parkplatz bei der „Kleinen Kappl“ in Flammen auf. Am 20. September brannten zwei, am 2. Oktober eine Fischerhütte.
Junger Oberpfälzer gesteht Brandserie
... picture-alliance/dpa. Zuerst ist ein Geräteschuppen in Flammen aufgegangen, dann waren es drei Autos und zuletzt drei Fischerhütten. Immer wieder kam es seit 25. Juni zu Bränden rund um Neualbenreuth (Lkr. Tirschenreuth) und den Ortsteil Ottengrün.
Brandserie ist geklärt: 17-Jähriger aus Neualbenreuth sitzt in U-Haft
Feuer. Technischer Defekt: Pkw geht in Flammen auf. Feuerwehr, Feuerwehrauto. Foto: Rainer Auer. In der Nacht von Sonntag auf Montag, 30. auf 31. August, fing in Ottengrün ein geparkter VW an zu brennen. Der Pkw war vorübergehend stillgelegt worden, ...
Foto von Ottengrün
Postleitzahl de Ottengrün
08606
Ottengrün
Hotels
Landhotel Gut Haidt Landhotel Gut Haidt
Plauener Str. 123
95028 Hof
Hotel Am Maxplatz Hotel Am Maxplatz
Maxplatz 7 / Ludwigstr. 15
95028 Hof
Hotel Burghof Hotel Burghof
Bahnhofstrasse 53
95028 Hof