Nachrichten
Gegen 15.00 Uhr wurden nach einem Handydiebstahl in einem Fastfood-Restaurant in Oldenburg/Holstein drei Tatverdächtige im Alter zwischen 17 und 23 Jahren durch Beamte der Polizeistation Oldenburg vorläufig festgenommen. Das entwendete Telefon ...
Gegen 15.00 Uhr wurden nach einem Handydiebstahl in einem Fastfood-Restaurant in Oldenburg/Holstein drei Tatverdächtige im Alter zwischen 17 und 23 Jahren durch Beamte der Polizeistation Oldenburg vorläufig festgenommen. Das entwendete Telefon ...
Kommunen und Verkehrsunternehmen aus der Metropolregion Hamburg stellen heute in Oldenburg in Holstein ihr Gutachten zur Verbesserung des öffentlichen Nahverkehrs vor. Unter der Federführung des Kreises Ostholstein hatten sie untersucht, wie der ...
Zu einem sexuellen Übergriff auf eine junge Frau kam es am Montagnachmittag in Oldenburg. Die Tatverdächtigen konnten unerkannt fliehen. Nach ersten Erkenntnissen war eine Schülerin am Nachmittag im Stadtpark in Oldenburg unterwegs.
Frau im Stadtpark sexuell belästigt
In Oldenburg in Holstein ist man schon gespannt auf Weihnachten. Dabei geht es weniger darum, welche Geschenke der Weihnachtsmann wohl bringen wird. Gespannt ist man auf den Weihnachtsmarkt, denn der wird in diesem Jahr wohl deutlich anders ...
<b>Oldenburger</b> Adventsvergnügen steigert sich zum Weihnachtsmarkt
Oldenburg/Holstein | Ein Flüchtling aus Syrien ist am Dienstag von einer Polizeistreife gestoppt worden, nachdem er auf der Autobahn A1 bei Oldenburg in Holstein mit einem Fahrrad unterwegs war. Eine Streife der Bundespolizei fuhr auf der A1 in ...
Syrischer Flüchtling nutzt Autobahn als Fahrradweg
Postleitzahl de Oldenburg in Holstein
23758
Oldenburg in Holstein
Hotels
Ankunft
Abflug