Nachrichten
Alicia Melina Kummer jubelt nach ihrem erfolgreichen Kampf in der Schützenhalle in Buchholz. Mit ihr freuen sich ihr Trainer Elias Venetis (re.) und sein Sohn Manu (li.) (Foto: Lühmann). BOXEN: Buchholzerin ist jetzt Box-Weltmeisterin – 600 Zuschauer ...
Alicia Melina feiert größten Sieg ihrer Karriere
Aufnahme-Team spielte den letzten Take in der Redaktion ein. Kein Scherz: Am 1. April „überfiel“ ein junges Hörspielteam die Redaktion. Den letzten Take ihrer Produktion, erklärte Regisseur Konstantin Buchholz, wolle man in unseren Räumen einspielen.
Hörspiel-Premiere in der Theaterbar in Oberhausen
Buchholz has had some bad luck, as evidenced by opponents'.314 batting average on balls in play. Mychal Givens (2-0) got the win with 1 1/3 innings of scoreless relief. The Red Sox took a 1-0 lead in a odd first inning that saw Bogaerts reach second ...
Ob es jemals einen so heiß diskutierten Einkaufsmarkt in Gera gab, wisse er nicht, sagte Erik Buchholz nach langer Debatte im Stadtrat. Dass der Ortsteilbürgermeister der Westvororte und auch der Ortsteilrat das Anliegen, einen neuen Lebensmittelmarkt ...
Gera: Beteiligungsphase zu geplantem Einkaufsmarkt beginnt am 17. Mai
Hannover. Wer gerade auf der A2 in Richtung Hannover unterwegs ist, braucht Geduld. Zwischen Bad Nenndorf und Wunstorf-Luthe staut sich der Verkehr auf fünf Kilometern, in der Gegenrichtung zwischen Lehrte und Buchholz sind es vier Kilometer Stau.
Guten Morgen, Hannover! Das passiert am Dienstag
Ein Warnstreik der Lokführergewerkschaft GDL hat am Dienstagmorgen zum Ausfall zahlreicher Zugverbindungen von Erixx in Niedersachsen geführt. Betroffen war auch die Linie Buchholz-Soltau-Hannover sowie die Strecke Bad Harzburg-Hannover.
Erixx-Züge fallen bei GDL-Warnstreik aus
Postleitzahl de Buchholz
99762
Buchholz
Hotels
Ankunft
Abflug