Nachrichten
Pützlingen (Kreis Nordhausen). Dass neben Mauderode, Günzerode und Haferungen auch Pützlingen ab 2019 von Fördermitteln für die Dorferneuerung profitieren kann, hofft Ortsbürgermeisterin Gudrun Küster (Linke). Denn das Gemeindehaus müsse ...
Gemeindehaus in Pützlingen muss saniert werden
In dem GasRechner weiter unten finden Sie alle Gas-Anbieter in Mauderode mit der Postleitzahl im direktem Vergleich. Um einen Vergleich der Gaskosten bei einem anderen Anbieter zu tätigen, machen Sie Bitte die notwendigen Angaben zu Ihrem Ort/PLZ.
Billige Gasanbieter in <b>Mauderode</b>
Mauderode (Kreis Nordhausen). 1992 ging es aus den Nachfolgefirmen der LPG Mauderode und der LPG Herreden hervor. 13 Jahre später, im Jahr 2005, entschied sich Markus Bertuch nach der 10. Klasse dafür, binnen vier Jahren die allgemeine ...
26-Jähriger seit Juli Chef der Agrar-GmbH <b>Mauderode</b>/Herreden
Mauderode (Kreis Nordhausen). Kirchner Bau hatte in den 1990er-Jahren den Auftrag für alle Arbeiten des Bauhauptgewerkes an der Schule: ein Mammutprojekt. „Es ging um 70.000 Kubikmeter umbauten Raum“, erinnert sich der 56-jährige Chef.
Kirchner Bau <b>Mauderode</b> sanierte Herder-Gymnasium maßgeblich mit
Mauderode. Schon oft, sagt Markus Bertuch , habe er Leute gesehen, die sich Sträuße machten: aus Sonnenblumen, vor einigen Wochen aus Malven. Dagegen habe er nichts, sagt der Chef der Agrar-GmbH Mauderode-Herreden und zeigt einen seiner ...
Der Südharz wurde bunter: Warum es so viele Blumenfelder gibt
Die Zimmerer Steven Rückert aus Mauderode und Holger Walther aus Nordhausen wussten, dass dieser Auftrag nicht der leichteste war. Denn Denkmalpflege und auch die Mitglieder des Vereins "Südharzer Fachwerkzentrum", denen das Haus gehört, ...
Nordhausen: Haus Altendorf 48 steht wieder auf sicheren Füßen
Postleitzahl de Mauderode
99735
Mauderode
Hotels
Ankunft
Abflug