UNSERE PARTNER
Nachrichten
Dort gab es eine frische Linsensuppe vom Harthhaus , sodass der Rückweg über Grumbach zurück nach Ufhoven sowohl für Pferd und Reiter als auch für die Fahrer ein Leichtes war. Wieder auf dem heimischen Reitplatz angelangt, ging es nun an die ...
Der Fuchs bleibt in Ufhoven
Bad Langensalza "Wenn ich die Harth irgendwann verkaufe, dann nicht aus finanziellen Gründen. Ich entscheide, wann es soweit ist", sagte Jan Schnorr, der Betreiber der Gaststätte Harth-Haus, im Herbst letzten Jahres im Gespräch mit unserer Zeitung.
Villa Italia Betreiber wird <b>Harth-Haus</b> in Bad Langensalza übernehmen
Bad Langensalza. Vor zehn Jahren kaufte Jan Schnorr das insolvente Harth-Haus an der B 84 zwischen Bad Langensalza und Reichenbach und stellte die Gaststätte wirtschaftlich wieder auf die Füße. Gerüchten um finanzielle Probleme widerspricht er.
Gasthof <b>Harth-Haus</b> an der B84 besteht seit zehn Jahren
Postleitzahl de Harthhaus
99947
Harthhaus
Hotels
Ankunft
Abflug