UNSERE PARTNER
Nachrichten
Die vier Ausflügler waren gerade bei herrlichen Frühlingswetter auf dem beliebten Mosel-Radweg unterwegs. Sie haben keine Chance auszuweichen. Auf der B49 bei Pommern (Kreis Cochem-Zell) ist am Montagmittag ein Kleinbus in eine Gruppe von ...
Tödlicher Unfall an der Mosel Kleinbus fährt in Radfahrergruppe
Eine Gruppe von Senioren ist auf dem Weg von Pommern nach Klotten, macht eine Radtour auf dem beliebten Mosel-Radweg, direkt neben der Bundesstraße - Dann, plötzlich kommt es zur Katastrophe.
Das dramatische Ende eines sonnigen Ausfluges
Auf der B49 bei Pommern (Kreis Cochem-Zell) ist am Montagmittag ein Kleinbus in eine Gruppe von Radfahrern gefahren. Der rote Kleinbus raste aus noch ungeklärter Ursache in die Radfahrer-Gruppe. Die vier Ausflügler waren gerade bei herrlichen ...
Kleinbus rast in Radler-Gruppe - eine Tote, drei Verletzte
Auf der B49 bei Pommern (Kreis Cochem-Zell) ist am Montagmittag ein Kleinbus in eine Gruppe von Radfahrern gefahren. Eine Frau kam bei dem Unfall ums Leben, drei weitere Radfahrer wurden schwer verletzt.
Tödlicher Unfall an der Mosel Kleinbus fährt in Radfahrergruppe
Auf der B49 bei Pommern (Kreis Cochem-Zell) ist am Mittag ein Kleinbus in eine Gruppe von Radfahrern gefahren. Eine Frau kam bei dem Unfall ums Leben, drei weitere Radfahrer wurden teils schwer verletzt. Demoliertes Fahrrad auf der Straße und ...
Tödlicher Unfall auf der B49 bei <b>Pommern</b>
Sie sollten sich vielmehr als Gesandte Gottes in diese Welt verstehen. Diese Ansicht vertritt der Bischof im Sprengel Mecklenburg und Pommern der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Norddeutschland (Nordkirche), Hans-Jürgen Abromeit (Greifswald).
Um des interreligiösen Friedens willen nicht auf Mission verzichten
Postleitzahl de Pommern
56829
Pommern
Hotels
Schloß-Hotel Petry Schloß-Hotel Petry
St. Castorstrasse 80
56253 Treis-Karden
Hotel Brauer Hotel Brauer
Moselstraße 25 - 26
56253 Treis-Karden
Kloster Maria Engelport Kloster Maria Engelport
Flaumbachtal 4
56253 Treis-Karden