UNSERE PARTNER
Nachrichten
Gevenich. Es war der Tag der St. Hubertus Schützenbruderschaft Gevenich. Natürlich kommt auch der Schützenkönig des Freundschaftsbundes aus ihren Reihen. Das Wetter war zwar nicht einladend, umso herzlicher die Einladung des Kreisvorsitzenden ...
Kreis-Schützenkönig kommt aus <b>Gevenich</b>
Am heutigen Samstag rollt auf zwei Fußballplätzen in der Kreisliga B, Gruppe 1, der Ball. Begonnen wird um 18.15 Uhr in Welldorf-Güsten. Dort läuft die Amicitia aus Schleiden auf. Die ließ nun im Nachholspiel durch einen 5:2-Erfolg in Gevenich aufhorchen.
Siersdorf mit breiter Brust
Der 82-jährige Motorradfahrer aus Linnich war auf der Kirchstraße in Gevenich unterwegs, als ein 72-Jähriger, ebenfalls aus Linnich, aus der Straße Am Sportplatz auf die Kirchstraße nach links abbog. Hierbei übersah er den von rechts kommenden ...
Linnich (ots) – In Gevenich kam es am Samstag gegen 12:05 Uhr zu einer Vorfahrtsverletzung, die den Sturz eines Kradfahrers zur Folge hatte. Anzeige. Der 82-jährige Motorradfahrer aus Linnich war auf der Kirchstraße in Gevenich unterwegs, als ein ...
Jülich. Dass die Fußball-Trainer immer das schwächste Glied in der Kette sind, mussten schon viele Übungsleiter erfahren. Bei Misserfolg erfolgt oft der Rauswurf. Von einem Misserfolg kann man beim B-Ligisten Viktoria Gevenich aber nicht sprechen.
Gevenich. „Einfach Spitze“, war die einhellige Meinung der zahlreichen Gäste bei der Kostümsitzung der KG „Gevenicher Jekke“. Mächtig hatte sie sich ins Zeug gelegt, um ein ansprechendes Programm mit zahlreichen Spitzenkräften des rheinischen ...
„<b>Gevenicher</b> Jekke“: Sitzungskarneval vom Feinsten
Postleitzahl de Gevenich
56825
Gevenich
Hotels
City-Hotel Kurfürst Balduin City-Hotel Kurfürst Balduin
Hohenfelder Strasse 12
56068 Koblenz
B&B Hotel Koblenz B&B Hotel Koblenz
Bardelebenstr. 6
56073 Koblenz
Boardinghaus Koblenz Altstadt Boardinghaus Koblenz Altstadt
Altengraben 40
56068 Koblenz