UNSERE PARTNER
Nachrichten
Für Kliding stellt sich die Förderkulisse besonders attraktiv dar. Neben der 65%igen Förderhöhe durch die KfW kommt es für die Ortsgemeinde, die als finanzschwache Kommune am kommunalen Entschuldungsfond beteiligt ist, zu einer Aufstockung durch ...
<b>Kliding</b> sind die Gelder sicher
Kliding. Klaus Wendt fotografiert seit seiner Jugend. "Als ich mir endlich eine Spiegelreflexkamera und ein Makroobjektiv leisten konnte, tat sich mir eine neue Welt auf", erinnert sich der 61-jährige gelernte Altenpfleger, der aus Bitburg stammt und ...
Mit der Kamera auf Käferjagd
Postleitzahl de Kliding
56825
Kliding
Hotels
City-Hotel Kurfürst Balduin City-Hotel Kurfürst Balduin
Hohenfelder Strasse 12
56068 Koblenz
B&B Hotel Koblenz B&B Hotel Koblenz
Bardelebenstr. 6
56073 Koblenz
Boardinghaus Koblenz Altstadt Boardinghaus Koblenz Altstadt
Altengraben 40
56068 Koblenz